0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Also am meisten würde mich die Bundesliga interessieren, deshalb HSV oder Gladbach
____
Hab gestern nach der ersten Vorabiklausur erstmal entspannt und gezockt - jetzt muss ich einiges nachholenDie Grafiken sind für die nächsten 5-6 Berichte fast komplett fertig, nur der Text fehlt noch
![]()
DZehn (07.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.930 Vergeben: 170 |
AS Rom wäre zur Abwechslung mal sehr nett. Bundesliga hat man einfach zu oft, Premier League Storys sind nur selten wirklich gut. Da kann man gerne mal einen Abstecher in die anderen Ligen machen.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.930 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich werde voraussichtlich kommende Woche leider ohne Internetzugang sein und somit leider auch keine neuen Berichte posten können. Deshalb versuche ich evtl. am Wochenende noch zwei Berichte zu bringen. Zudem würde ich mich auch über mehr Feedback freuen, also schaut einfach mal vorbei ...![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Ich war die letzte Woche auch etwas im Prüfungsstress, jetzt hat sie die Lage vorerst für 2 Wochen entspannt. Ich denke dieses Wochenende gehts weiter mit meiner Aberdeen Story![]()
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Die WM und damit ein geiles Turnier geht zu Ende... hat mir richtig Bock gemacht muss ich sagen *-*
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
So nach ein bisschen Abstinenz hier kann ich euch sagen dass ich ein neues Projekt anpacken werde und zwar werde ich bmg und Florenz unterstützen und in Italien beginnen: mit dem as rom
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Lesezeichen