0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Wird es ein Update für die xboxone geben, damit man alle stadien zoomen kann? Ich spiele meistens auf Tele und momentan ist England (karriere) kaum Spielbar, da stadien wie molton road , eastpoint und forest Park nicht zoombar sind.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute!
Ich bin neu hier in der Community und werde wohl auch bald mit einer Managerstory starten, weil mir das lesen eurer Stories sehr viel Spaß macht und ich mir dachte "Das möchtest du auch mal machen!".
Hoffentlich wird sich das jemand ansehen, geschweige denn sie wird gut![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
hier im Forum. Hoffe du hast mit uns FIFA Verrückten deinen Spaß und bereicherst uns mit deiner Story. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben oder einfach hier alle User fragen..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wow! Vielen Dank für die a) warmen Worte und b) schnellen Antworten. Bin grad sehr überrascht :-)
Meine Wahl wird wohl der 1. FC Kaiserslautern werden.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Einige Stadien wurden ja angepasst, jetzt kann man zumindest in Italien , Spanien und Frankreich vernünftig zocken. Ich habe jetzt in diesen Ländern alles Stadien manuell zugewiesen, damit man auf tele zocken kann. Ist aber eigentlich eine Frechheit, wenn man mal bedenkt, was man für die one und fifa 14 so investiert hat.
Lesezeichen