0

Tops |
Erhalten: 1.398 Vergeben: 18 |
naja, es ist ja deine entscheidung
wenn l'pool nicht bockt, dann wechsle
wenn du spaß dran hast, dann nicht![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.941 Vergeben: 170 |
Black_Tiger (14.02.2014), Gandalf (14.02.2014)
Tops |
Erhalten: 252 Vergeben: 16 |
Hab dazu abschließend nochmal eine Frage. Unter dem Punkt "verwende keine Logos..." sind aber nicht die gemeint, die ich mit einem selbsterstellten
Screenshot aus FIFA entnehme oder? Da ist es doch so, das FIFA die Rechte hat. Sehe ich das richtig?
Gruß
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.398 Vergeben: 18 |
so, ein bericht gepostet bei werder
und schnell einen transferbericht geschafft, zufrieden für heute
morgen 5 stunden eignungstest (laut einladung, auch schriftlich -wtf!?-) und dann da bisschen vorankommen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Das ist auch schon länger meine Frage... Ich kann doch theoretisch einfach die Logos aus dem Spiel exportieren und hab dann welche die eig genauso aussehen wie die von Wikipedia oder sonstwoAußerdem wurde ja mal erwähnt, dass man Wikipedia Sachen mit Quellenangabe sowieso verwenden kann. Sehe daher nicht so das Problem bei den Logos
![]()
Tops |
Erhalten: 252 Vergeben: 16 |
Ich denke die Sache ist folgendermaßen...
Logos-Wikipedia: Copyright liegt bei den Vereinen.
Logos aus FIFA als Screenshot etc.: Copyright liegt bei FIFA (diese Rechte hat man entweder mit dem Erwerb von FIFA miterworben
oder aber sie sind deshalb geduldet weil das hier ein "FIFA-Partner-Forum" ist.) Da bin ich mir nicht sicher.
Da wäre Aufklärung seitens der Verantwortlichen hier im Forum nochmal nett.
Gruß
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Für mich hat es gerade den Reiz aus gemacht mit echten Bldern zu arbeiten und für "echte" Zeitschriften zu schreiben. Genau das war eigentlich nahezu immer der Grund eine Story zu schreiben, zumal ich mir quasi so alles besser vorstellen konnte wie das wohl in echt wäre und so.. ist schwer zu beschreiben wie ich das meine.. Die Sache ist nur, dass für mich fiktive Zeitschriften, Ingame Bilder die ich sowieso nicht machen kann nicht infrage kommen.. Das ist nicht meine Art zu berichten und bezüglich der Ingame Bilder, die mir PC-SPieler machen bin ich auch kein großer Fan von, weil ich nicht auf andere angewiesen sein möchte.. das ist einfach ein Prinzip von mir.
Lesezeichen