0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich habe heute geschaut bei einem online shop der sagt mir keine versandt vor juli.mal sehen wann ich mir meine holen werde.mich würde beides interessieren im spiel bilder und vom menü her.
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Hi,
ich habe mich vor rund 2 Wochen auch dazu entschlossen bei Saturn zu ordern, bislang noch keinerlei Info wann die Konsole kommt, habe mich da auf Medienberichte verlassen die von Sony die Meldung bekommen haben das mehrere 1000 an die Top-Kunden von Sony gehen und da gehört die MM/Saturn-Gruppe u.a. zu (werden ja auch im Online Shop von Sony genannt).
Ich steige jetzt von der XBOX 360 auf die PS4 um. Weiß jemand ob ich den Spielstand bzw. meinen Pro oder wenigstens meine XP und Level übernehmen kann? So komplett von vorne fänd ich ja mehr als suboptimal.
Habe jetzt bei der 360 ne Spielerkarriere bei den NY Red Bulls angefangen um mal was anderes zu sehen. Auf RM Position, ist mal was anderesIst das Spiel denn so anders gegenüber der vorherigen Generation?
Habt ihr noch nen Tipp für nen cooles Team wo man realistische Chancen auf Spiele hat (hab ich bei NY da sie schwache RM haben) und wo man net direkt in Liga 2/3 anfängt?![]()
Danke euch![]()
Lesezeichen