0

Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
Gibt deutlich coolere Mannschaften als Bayern(eig. alle außer Wismutund S05), aber das wichtigste ist,dass dir das Team gefällt!
Thanks you FPL <3
ralf (09.02.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Danke ist wohl auch nur übergangsweise
Weiß auch noch nicht wann ich da Zeit hab
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 16 |
Puh... bin gerade eine "neue" Story am machen. Ist ganz schön hart auf die ganzen Urheberrechtssachen zu verzichten.
In einigen wenigen Fällen wird man aber nicht drum herum kommen und doch einige Bilder verwenden müssen.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
An der Aberdeen Karriere werde ich lange Motivation finden.. Celtic vom Thron zu stoßen ist verdammt schwer.. Jetzt nach 25 Spieltagen sind die bereits 17 Punkte vor mir.. Wenn die Saison vorbei ist, poste ich mal ein bisschen darüber![]()
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
ralf (10.02.2014)
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Was mir besonders sauer aufstößt, ist nicht unbedingt, dass wir jetzt Grafiken löschen müssen oder in Zukunft darauf achten müssen, dass keine Logos, etc. in unseren Berichten auftauchen. Das war und ist locker möglich, was ich jetzt bei Durchsicht meiner kompletten Story bemerkt habe. Was mich vielmehr ärgert ist, dass etliche User sich jetzt hier - aufgrund der Gefahren - aus diesem Bereich zurück ziehen werden. Ich kann es ja auch voll und ganz verstehen, aber für unseren Bereich hier bedeutet es vielleicht schon in 3-4 Wochen den Tod. Und irgendwie sollten wir nicht irgendein Ar.schloch von Anwalt gewinnen lassen.
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
wer zieht sich denn zurück?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen