0

Tops |
Erhalten: 1.434 Vergeben: 18 |
Also Duisburg wird wohl noch etwas auf sich warten lassen
Spieler z.B. Kulabas ist im Spiel 33, in Echt aber 26
So war es bei mehreren Spielern
Verträge von Piossek und Möckel z.B. enden in -13 Monaten
will das irgendwie wegbekommen, aber kA wie
Slim meinte Testen, ja klasse, kann ich ja nichts dran ändern
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.965 Vergeben: 170 |
Schade, sehr schade. Hatte mich schon gefreut auf Meidrich.
Aber die standen auch mal auf meiner Liste für FIFA 13.
Hast du denn ähnliche Mannschaften wie Duisburg auf deiner Liste? Denke da an sowas wie Sandhausen, SC Paderborn oder FSV Frankfurt.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich bin so hin und her gerissen ... Bei Bahlingen ist fast eine Saison durch und die Berichte sind schon geschrieben und mich packt grad immer mehr der Reiz doch eine SC Freiburg Karriere zu beginnen. Erst recht nach dem packenden Spiel heute Mittag/Abend gegen Leverkusen. Die Berichte würde ich dann in monatlichen Blocks zusammenfassen mit Infos zu den Spielen, neusten News und auch dem ein oder anderen Insider Sachen zu Freiburg. Außerdem habe ich mir überlegt am Stand jetzt zu starten, d.h. Relegationsplatz und versuchen mit allen Mitteln den Klassenerhalt zu erreichen. Andererseits habe ich mir auch überlegt das ganze ähnlich wie Slim zu machen und in einer Art Video Doku zu machen, doch aktuell tendiere ich eher zu ersterem. Gibt es denn Interesse an einer Freiburg Karriere ?
Tops |
Jetzt ruckelt das auch wieder so wenn ich mit dem Patch spiele...
vllt starte ich ja auch eine Spielerkarriere
Zwar grafisch nicht so stark wie Gandalf, textlich auch kA wie ich das machen soll
mal abwarten, irgendwie hat mir der Patch mehr Frust als Spaß gebracht
Diese ganzen Fehler und dann das Geruckle
Geändert von Pinturicchio (25.01.2014 um 18:00 Uhr)
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.438 Vergeben: 209 |
Du hast mich nicht gefragt wie du das wegbekommst, sondern was mit den Spielern die -13 Monate Verträge haben passiert. Das testen war nur auf letzters bezogen,denn nur das hast du(wie gesagt) gefragt..
Ändern kannst du das ganz leicht im CM, um mal deine eventuelle Frage zu beantworten.
Im ürbigen zwingt dich ja keiner den Patch zu spielen, bzw. auf eine richtige Version zu warten(wie du vll. überall gelesen hast, handelt es sich im Moment ja noch um eine Beta)
Mit dem Ruckeln hat mein Patch nichts zu tun, genauso wenig wie mit dem Karriereende. Bitte vertausche keine Tatsachen.
Zum Ruckeln:
Benutzt du SweetFX?
Zum Karriereende:
Das ist von FIFA so "simuliert" du kannst versuchen den Spieler zu clonen und den alten Spieler zu löschen.
Geändert von Slim (25.01.2014 um 18:31 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
Das mit dem Ruckeln hab ich aber auch seit dein Patch drauf ist. Und ich benutze kein SweetFX![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Also es kann auch einfach an mir dem Spieler liegen
Ich hatte den Patch auch schon ohne SweetFC mit Chelsea gespielt und es hatte geruckelt, dazu jetzt gerade beim Spielen (Ruckeln ist fast weg, aber noch leicht spürbar) ist das Tempo sehr sehr schnell, ist für mich wie Ping Pong. Also ruhiger Spielaufbau und kontrolliertes Spiel waren eig nicht möglich
Im normalen FIFA-Teil ist das bei mir eben nicht so
und zu deiner Antwort: akzeptiere ich
Ich will ja aber wenigstens ein Spiel mit korrekten Transferdaten und Spielerdaten
Wenn Spieler auf einmal sieben Jahre älter sind ist es etwas doof für mich, oder wenn die Verträge laut FIFA abgelaufen sind
Das ist eig mein Hauptproblem gerade mit dem PatchDie Daten und das Gameplay, was ich einfach nicht hinbekomme beim Patch, wo ich schn jegliche Einstellungen ausprobiert habe
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.438 Vergeben: 209 |
Es wird doch ein Gameplay Patch mitgeliefert. Ich war vielleicht gerade in der PN etwas zu hart.
Wenn du Skype hast, können wir evtl. dort im Live-Chat alle Probleme beseitigen.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen