0

Tops |
Erhalten: 160 Vergeben: 92 |
Bielefeld würde mich sehr interessieren! Gerade die Lens Karriere von dir hat mir sehr gut gefallen, daher denke ich, dass du mit Bielefeld ähnliches anstellen wirst. Nur zu!![]()
Piquenbauer (11.01.2014)
Tops |
Erhalten: 2.000 Vergeben: 170 |
Jo, Arminia fand ich eigentlich schon immer sympathisch.
Wie eigentlich fast alle NRW-Mannschaften.
Bochum würde ich eigentlich mal sehr gerne sehen.
Tops |
Erhalten: 839 Vergeben: 169 |
Arminia ist - bis jetzt - einer der wenigen Vereine, die ich schon einmal auswärts gesehen habe. Nicht nur durch eine familiär bedingte Nähe zu Bielefeld würde ich mich über eine Story mit dem Klub freuen. Da ist viel Tradition dabei, aber auch viele Fehler, wie z.B. der Umbau der Alm.![]()
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
ErstmalBack Genadlf und Piquenbauer. Bielefeld wäre schon eine coole Sache. Und du könntest dann ja auch da weitermachen wo du jetzt bist... Und dann das geschehene nochmal erzählen...
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Find Bochum auch klasse, vor allem weil ich da studiere, und daher viele Bochum fans als kollegen hab und auch aydin und toski privat ab und an begegne(mein unikollege wohnt mit faton toski zusammen), aber ich kann einfach nicht mit Booster und Netto auf der Brust rumlaufen:/
Freut mich, dass Bielefeld hier Anklang findet. Werde natürlich nicht das Tempo halten können, das ich bei der Lens story damals hatte, aber dann setz ich mich mal ran. Muss mir auch noch ein bisschen was zum Klub anlesen. Und meine Trainerwahl damals, war ziemlich ausm Bauch heraus(hatte ja gar nicht vor eine Story zu schreiben) und vllt. nicht bei jedem so Beliebt, aber ein bisschen Kontroverse tut ja immer gut.
@FabianKlos
Ui, vor einem echten Fan zu schreiben, ist natürlich eine harte Messlatte. Hoffe kannst dich mit dem identifizieren, was da so auf dich zu kommt![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 2.000 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Sooo, ich hätte den nächsten Bericht bei meiner Lille MK fertig (geht heute bisschen schnell, weil morgen wahrscheinlich keiner kommt)
Soll ich den Bericht schon posten oder nicht?
Es sei soviel gesagt: Er ist extreeem lang (wollte die Saison beenden) und beinhaltet einen Vereinswechsel![]()
Lesezeichen