Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade den nächsten Bericht in meiner Lille MK gepostet, doch mir fehlt selber das gewisse etwas... habt ihr da irgendwie tipps für mich?
Vom Grundegrüst sieht das doch ziemlich solide aus. Ich finde Blocksatz würde deine Berichte strukturierter wirken lassen. Dazu die Ergebnisse immer nochmal gesondert vom Bericht darstellen, sodass Ergebnis und Bericht sich gegenseitig ergänzen. Sind kleinigkeiten, aber die machen schon was her

Hab eine Karriere mit Bielfeld angefangen und die macht echt Spaß. Daher bin ich natürlich verleitet noch einen versuch zu starten und fifa 14 eine chance zu geben für eine MS. Es gibt nur momentan so viele Buli Karrieren. Allerdings wäre meine Story eher eine Homage an die deutsche Jugendarbeit und die deutschen Talente, die nicht gerade Götze, ter Stegen und Draxler heißen. Es gab in keinem Fifa so viele deutsche Talente wie dieses Jahr musste ich feststellen. Dazu der (hoffentlich) Aufstieg Bielfelds aus den Nibelungen der dritten Liga. Bielfeld hats eg nur getroffen, da ihre Trikots mit die schickesten in Liga 2 sind und man dort natürlich einiges machen kann. Würde trotz der ganzen Buli Karrieren überhaupt jemand reingucken?