0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Moin Leute. Melde mich mal wieder zurück. Komme momentan einfach zu wenig in Sachen FIFA, daher weiß ich auch nooch nicht wann ich mal wieder eine Story hier begionne. Selbst bei meiner Karriere mit United auf der PS4 bin ich erst am 1 November. Habe gerademal 10 Spieltage in der Loga hinter mir. Hoffe das ich morgen oder Sonntag mal ein wenig zum Zocken komme und werde dann einen Bericht in meinem Thread bringen. Wenn ich momentan was zocke war es bisher Battlefield 4 und jetzt mittlerweile AC Black Flag(das Spiel ist der Wahnsinn, kann ich nur jedem empfehlen. Das mit der Piraterie ist echt klase umgesetzt und es macht echt süchtig. Hoffe sie bringen da evtl. noch einen zweiten Teil von xD)
Tops |
Erhalten: 1.425 Vergeben: 18 |
irgendwas muss sich durch den patch geändert haben
zu toren komme ich nur mit sehr viel glück, chancen so gut wie gar nicht mehr
gegner braucht nur noch 1 und trifft, spieler rennen rum wie wild, kann ich an den slidern rumspielen wie ich will, ändert sich nichts
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Quotschalla geht gut ab, teste jetzt gerade in Griechenland, Aris Thessaloniki gegen Manchester City und danch mal mit Illertissen gegen Manchester United
Aber online bekomme ich es nicht hin mal zu gewinnen, gibt es da solche Unterschiede ?
Lesezeichen