0

Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
zu Nürnberg: JA
zu Hannover: JA
so, am 01.01.2014 startet dann meine Nebenstory, wenn bis dahin der Patch von Slim draußen sein sollte![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Danke schon einmal für die schnellen Rückmeldungen! Werde mich dann nach dem MLS Bericht dransetzen.
Gleich folgen Spieltage 2 und 3. Habe das mit dem Bericht zu einem Spiel gestrichen, stattdessen eine kurze Zusammenfassung zum gesamten Spieltag. Wenn es in die spannende Phase um die Play-Off Plätze kommt, dann kann man das mit einzelnen Spielberichten machen.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich habe schon eine Karriere mit dem Bahlinger SC begonnen, in der Hoffnung das Slim's Patch bald rauskommt. Doch insgesamt habe ich ganz vergessen überhaupt nachzufragen ob überhaupt Intresse an einer Oberliga Karriere (aufgrund von Slim's Patch werde ich in einer gemischten Oberliga spielen) besteht. Deshalb tue ich es jetzt: Würde euch die Karriere interessieren ?
Black_Tiger (22.12.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wenn ich slims patch installieren kann (bzw. er bei mir geht) kommt eine neue MS
mehr dazu folgt![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Kann man in einem Thread eigentlich auch Beiträge irgendwie in den Papierkorb verschieben? Nur in der 96 Karriere wäre das glaube ich zuviel...![]()
Lesezeichen