0

Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Man könnte auch gleich alle nennen, bis auf Dynamo und den CFC
edit sagt: Ich glaube demnächst fang ich wieder eine Story an, bin mir bloß noch nicht ganz sicher mit welchem Klub. Entweder Stuttgart, einen Ostklub aus Slims Patch (am ehesten RBL), oder irgendwo in Nordeuropa. Bin mir da noch ein bisschen unsicher![]()
Geändert von Bayernfan96 (11.12.2013 um 15:56 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 820 Vergeben: 169 |
Wenn ich eine Zweitstory anfange, dann wird es entweder der Club (aber in Liga 2), AE Larissa oder Tawarjia Simferopol![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Würde Interesse an einer Story mit dem Toronto FC bestehen (siehe "Eure Managerkarrieren")?Nachdem ich in der ersten Saison im Halbfinale der Play-Offs raus bin, würde die Story in der zweiten Saison beginnen mit einer ambitionierten Mannschaft um Trainer Ryan Nelsen. Zielsetzung wäre ganz klar der Gewinn des MLS-Cups. Einige Altstars in der Mannschaft würden natürlich auch nicht fehlen.
Würde auf Ingame-Bilder setzen!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Meine Arsenal-Story wird nicht weitergeführt werden, kann also verschoben werden.
Ich werde aber wahrscheinlich demnächst ein neues Projekt starten.
Nach relativ langer Abwesenheit les ich jetzt erstmal einiges nach und feedbacke dann.![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Besteht Interesse an einer Karriere, die eher aus der Ich-Perspektive bestehen wird? Einen Verein habe ich schon und würde dann aus meiner Sicht als junger Trainer schreiben.![]()
Lesezeichen