0

Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Die Kaderplanung wäre ziemlich krass.. Ehrlich gesagt glaube ich, dass Spieler wie z.B. Trojan, Fiel, Leistner, Koch oder Kirsten(wobei der wohl der erste von den 4 ist, der abspringen würde) nicht gehen würden. Also so würde ich das einschätzen. Wie es in der Realität wäre, weiß ich ja nicht und das will ich auch niemals wissen![]()
Geändert von Slim (11.12.2013 um 13:06 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Du suchst wohl Stress, mh
Nein nein, ich schäme mich ja auch für die Idioten, die sich gut fühlen zu randalieren, unschuldige Polzeipferde zu verletzen/töten.![]()
Thanks you FPL <3
Slim (11.12.2013)
Tops |
Erhalten: 1.941 Vergeben: 170 |
Ich versuche mal heute Abend ein wenig Feedback zu geben.
In den letzten Tagen hatte ich leider keine Zeit..
Auch muss ich mir überlegen, wie ich mit meiner Story fortfahren soll. Bin schon im März der zweiten Saison.
Hatte mir zunächst folgendes überlegt:
- kleiner Einleitungsbericht + Transfers und Kader
- Bericht zur Hinrunde + Wintertransfers
- Bericht zur Rückrunde
- einzelne Berichte zum F.A. Cup, League Cup und Europa League
letzteres muss ich mir noch überlegen. Kann man ja eigentlich auch in die zwei vorherigen Berichte einbauen.
Black_Tiger (11.12.2013)
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Also was hier teilweise geschrieben wird, zum Feiern
aber das ganze schon tausendfach durchgekaut und das mit den randalen... kB schon wieder alles zu wiederholen
Kirsten wäre wohl der letzte mit Fiel der geht
Ich habe hier bei Dynamo manchmal das Gefühl, ich könnte mich bei den meisten Fans zu Hause an den Tisch setzen und die würden mich wie einen ganz normalen Familienangehörigen behandeln. Für Fans und Anhänger ist es einfach etwas Besonderes, wenn ein Spieler ihres Teams die Farben ihres Vereins lebt und liebt. Und das tue ich von ganzem Herzen. Schwarz-Gelb sind meine Farben!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Pascal126 (11.12.2013)
Lesezeichen