0

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |
Bin voll und ganz deiner Meinung Pascal, was ich aber als kleines Problem sehe, ist dass die Premier League für einen leidenschaftlichen FIFA Spieler mMn die reizvollste Anlaufstelle ist um eine Karriere aufziehen. Für mich kommen für eine Story eigentlich nur England oder Frankreich infrage, weil ich in Deutschland mit keinem Verein außer 96 spielen kann. Klingt komisch, ist aber so. Langfristig gesehen, würde ein solches Projekt in der Bundesliga bei mir scheitern.Ich kann schon soviel verraten, dass ich wieder eine Trainerkarriere vorhabe und ich eigentlich auch vorhatte in England zu starten. Das Problem ist einfach diese zahlreichen England-Karrieren hier im Forum, weswegen ich noch zöger zu posten. Natürlich wäre Frankreich wie ich mal sagte eine sehr interessante Option für mich, aber der Spielspaß geht bei mir vor und der sagt (erstmal) England. Verein, Trainer steht schon alles fest nur ich weiß eben noch nicht ob ich posten soll oder nicht. Bei so vielen England Karrieren sinkt als Leser auch das Interesse - leider.
Lesezeichen