0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Tops |
Brighton würde mir am meisten zusagen. Ob Horde-Supras seine Karriere mit denen weiterführt weiß ich nicht. Ich würde Sie gerne in Liga eins führen und dort etablieren. Dazu mit wenig Geld, das wird sicherlich sehr reizvoll. Nur eben ist das eher ein langfristiges Projekt, da ich dass dann auch eher als Trainerkarriere gestalten würde.
Ansonsten schwebt mir noch etwas aus Frankreich durch den Kopf. Bspw. Lille eines meiner Lieblingsteams in meiner zweiten HeimatEine kleinere Liga wie Dänemark oder Norwegen reizt mich auch sehr, nur geht dort mir schnell der Spielspaß abhanden weil es keine zweite Liga gibt. Schwere Entscheidung.
@Nashornborusse: Beide weiterführen, das geht definitiv bei mir in die Hose.Zumal es auch bald ernst wird in der Schule. Ich habe zwar das Glück dass ich nicht viel lernen muss, weil ich mir den meisten Kram nach einmal durchlesen sofort merken kann und so mehr Freizeit habe, aber trotzdem kommen bald die wichtigen Klausuren wo ich mich trotz allem hinsetzen muss, um auch möglichst einen guten Abschluss in der Tasche zu haben. Wenn ich dann im Juni fertig bin kann ich bis zum Oktober hartzen und zocken.
![]()
Tops |
Ok Danke!
Habe mit ihm auch schon drüber gesprochen, war mir jetzt aber nicht komplett sicher und wollte nicht zu voreilig etwas sagen, was am Ende doch nicht so ist![]()
Lesezeichen