0

Tops |
Erhalten: 1.971 Vergeben: 170 |
Bei mir beweist es sich gerade, dass es besser ist, einfach nach Lust und Laune Feedback zu verteilen anstatt auf Feedbackrunden zu setzen.
So kann ich mich viel besser auf eine Story konzentrieren, was gleichzeitig auch besseres Feedback bedeutet.
Aber momentan sind auch Ferien, da hat man natürlich mehr Zeit für das Feedback.
Ich bin jetzt sehr gespannt auf die Entwicklung des Bereichs im November.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 0 |
Hab beschlossen, meine Story ein wenig zu verschieben. Momentan gibt es echt viele (gute) Storys, da kann ich kaum mithalten
Allerdings wird schon ein wenig vorproduziert.
Hoffe aber natürlich, dass das in Zukunft so weiter geht, und es weniger Flauten gibt.
@ Pascal126
Ich mach das auch so. Wenn man halt gerade eine Story sieht, wo einem gefällt oder man einen Verbesserungsvorschlag hat, dann kann man halt kommentieren.
Tops |
Erhalten: 2.630 Vergeben: 380 |
So hab jetzt nen neuen Bericht zur Cuppartie gegen Bristol und auch eine kurze Tabellenübersicht gebracht.
Hoffe dass ich heute mal zu einer ausgedehnten FB Runde komme.
Mein Problem ist halt immer dass ich eher bei Storys FB gebe die von Teams handeln die mir gefallenalso bekommt ne Bayernstory eher wenig FB von mir
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.630 Vergeben: 380 |
Freu mich drauf. Ist für mich eine der Storys die ich wirklich intensiv verfolge...![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 18 |
Samstag - Bericht zum DFB-Pokal
Sonntag - Bericht zu Kadersituationen
dann ist das berichte-Wochenende auch wieder vorbei und winterpause![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
Mal eine Frage. Wie kann man Spieler, deren Vertrag im Sommer ausläuft, schon im Winter verpflichten? Ich komme noch nicht zu 100% mit dem neuen Transfersystem klar, wenn ich ehrlich bin.
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Ja. Wenn du solche Spieler scouten willst, dann musst du als Eingaben bei Alter "23+" und bei Vertrag "0-1" setzen. Solche Spieler kannst du dann im Winter kontaktieren, dort gibt es dann ein Feld - wo auch das Ganze mit Kauf, etc. ist - das "Für nach Vertragsende kontaktieren" heißt. Darauf gehst du, kannst dann einen Vertrag ihm unterbreiten und dann kommt er zum 1.Juli in deinen Verein.![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Kennt ihr das, wenn ihr eine Karriere mit eurem Lieblingsverein macht und es euch einfach schwer fällt sich wegen dem Realismus von manchen Spielern zu trennen? Schlimm haha![]()
Lesezeichen