0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
man könte es ja zumindest mal probieren, und iwann ist sowieso weniger hier los, dann könnte man es ja wieder ändern.. Aber ich denke bis das alles soweit ist ist eh bald Weihnachten und wir brauchen das alles gar nicht mehr, da die meisten dann keine Lust mehr haben oder so..
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Da ist man wieder paar Tage weg und schon gibts hier ein neues UnterforumFind ich ne coole Sache, aber hoffe, dass das auch alles gut läuft und nicht irgendwann noch die "Nicht-Topstorys" komplett vernachlässigt werden
Sind finde ich, soweit ich das überblicken kann, paar starke Storys dabei, die noch nicht unter die Kriterien fallen würden - nicht, dass solche dann kein FB mehr bekommen. Auch wenns nicht so danach aussieht, aber wenn noch irgendwann Jury Mitglieder gesucht werden steh ich auch zur Verfügung, auch wenn ich wohl nicht mehr dazu kommen werd, selber was zu schreiben
![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Also ich habe ja gerade Ferien, deshalb ist es gerade vllt so viel
Aber bald wieder Schule, Klausuren und dann nächstes Jahr Abitur
Ich glaube ab nächster Woche wird es vllt 2 Mal pro Woche, maximal
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Ich zitiere mich mal selbst, scheint etwas untergegangen zu sein:
Dazu noch ein paar Anmerkungen: Mein Problem mit einem Unterfourm ist ganz einfach. Niemand wird sich groß mehr für die neuen Storys interessieren, quasi unsere großes "Erfolgsmodell" (nämlich, dass jeder hier seine Story posten kann und Feedback dafür bekommt) würde wegbrechen. Man müsste sich immer an den Großen orientieren und das wäre fatal für das ganze Forum.So, um mich auch mal zu Wort zu melden - immerhin hatte ich bis vor kurzem die Aufsicht über die Managerstory des Monats: Due Jury können wir ganz leicht an die MdM koppeln. Denn schon vor gut einem halben Jahr stand in der Diskussion, dass man doch ein sog. "Blickfeld" einrichten könnte. Das heißt, dass die fünf besten Storys zwar zur Wahl stehen, aber weitere fünf in den "Topstory"-Bereich und in das "Blickfeld" rutschen. Damit hätten wir immer zehn Storys im neuen Bereich, was absolut ausreichend ist.
Trotzdem würde ich noch bis Ende Oktober zu den ersten Wahlen warten, damit man auch abschätzen kann, in der Hype sich so fortsetzt.
Zweitens ist der Hype derzeit auch durch die Ferien zu begründen. Der Großteil User kommt hier eben aus Niedersachsen oder NRW, dann hat man einfach Zeit. Ist ja auch okay so, nur wenn diese vorbei sind, geht es bei vielen auch mit den Klausuren los und dann wird es eng. Deswegen sollte man hier noch mindestens bis Ende Oktober warten, bis dann alle Ferien vorbei sind.
Und die Storys, die einfach gut sind, werden ja schon dadurch ausgezeichnet, dass sie als "Managerstory des Monats" ausgezeichnet werden bzw. das meiste Feedback erhalten. Das mMn voll und ganz.
Bayernfan96 (10.10.2013)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Ich habe jetzt mal die letzten 2.000.000 Beträge von gestern Abend 19.00 Uhr nachgelesen und wollte nun auch mal etwas dazu sagen.
Zunächst "danke", an alle die mich als Januzaj bezeichnen...
Meine Meinung...
- Es sollte eine Jury geben, allerdings nicht einer alleine, sondern aus drei, maximal vier Personen.
- Als Kriterium für eine "Top-Story" sollten weder Klicks noch Seiten entscheidend sein, sondern vielmehr die Qualität der Texte (was im Vordergrund steht), die Qualität der Grafiken (bspw. Bildwahl), der Zeitraum über den die Story läuft/laufen wird (ich denke das kann man oft schon an der Qualität der ersten post sehen, ob sich da jemand Mühe macht oder nicht).
- Warum sollten nicht Klcks bzw. Seiten entscheidend sein? Da meiner Meinung nach einige, auch schon in FIFA13, Masse statt Klasse gebracht haben. Oft schrecklich formatiert, katastrophale Spielberichte usw..
Verbesserung...
- Ein Nachteil, der diese Einteilung in ein "Top-Story" System mitbringt ist, wie schon vorher mal angesprochen, das die Starterstorys in Vergessenheit gerade und kaum noch Feedback bekommen.
- Was ich gut fand, der Vorschlag wurde auch schon gebracht, war die Einteilung in ein Ligasystem. Quasi Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League etc. plus einen Bereich für Spieler- und Trainerkarrieren. Obwohl das sicher auch einige Nachteile mit sich bringt.
Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.
Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten!
Nashornborusse (10.10.2013), Shady (10.10.2013)
Tops |
Warscheinlich haben du und Brokkoli recht mit dem Thema, das neue Stories dadurch geschwächt werden und dadurch die große Stärke des Forums wird zerstört.
Vielleicht könnte man ja wenn es so viel bleibt wie du schon sagst eine Art Ligensystemmachen, wo man die Stories zumindest nach Ländern ordnet. Aber man sollte evtl wirklich noch ein wenig abwarten... Ich denke spätestens Ende Oktober wissen wir mehr.
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Wenn ihr mich fragt dann löst sich das Problem in ein bis zwei Monaten von selbst![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen