MMOGA-EA FC25
Seite 37 von 234 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2334
  1. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Standard AW: Managerstorys [Talk]

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Ich zitiere an der Stelle gerne nochmal Horde-Supras.

=>Dies hat er auf Armin geantwortet der dass auch mit der Laufzeit bevorzugt und nicht mit Anzahl der Posts.

Qualität > Quantität
    Nun ja wenn der Schreiber von den Posts noch nicht so weit ist, kann es ja sein, das er es durch die Zeit schafft.. Damit würde man dieses Problem umgehen... Habe ben ja geschrieben, das man dann alle Kriterien in Betracht ziehen soll nicht das alle erfüllt sein sollen.. aber es sollte zumindest entweder 100 Beiträge haben oder 1 o. 2 Monate dabei sein...

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys [Talk]

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 161
    Vergeben: 92

Zitat Zitat von ComebackPiero Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch 1000x im Unterricht und kriege mündlich immer maximal eine 3.. während meine Banknachbarin sich maximal 2x pro Stunde melden und ne 1 bekommt..ist doch genau das gleiche
    DAAANKEEE!

@nashorn: Geht man von deinen Kriterien aus, ausgenommen 1 Saisoningame, hast du nach 1-2 Monaten trotzdem, fast alles in den Top Storys drin. Wenn die Jury dann trotzdem nein sagt, bringen doch die Kriterien nix. man sollte schon alle Kriterien erfüllen oder sehe ich das falsch?

0 Nicht möglich!

3. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Alleine werde ich das auf jeden Fall nicht machen. Dafür habe ich momentan einfach zu wenig Zeit. Es gab ja bereits schon paar die sich für eine Jury gemeldet haben, die können es dann unter sich ausmachen.
    Also sollte man es mit den ganzen Kriterien machen wäre es für dich alleine ja auch schwer. Da könnte man dann ja evtl ne Abstimmung machen mit den Usern die sich angemeldet haben oder so, dann können die User abstimmen und die beiden besten komme mit rein..

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys [Talk]

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Ich finde bei den Stories die an Anfang eben noch nicht top sind, muss man eine Leistungssteigerung erkennen damit diese überhaupt erst in Betracht gezogen werden. Es kann ja auch sein das eine Story über 100 Beiträge hat und schon längere Zeit dabei ist, aber einfach qualitativ Müll bleibt. Deshalb ist die Jury für mich unumgänglich

0 Nicht möglich!

5. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von ComebackPiero Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch 1000x im Unterricht und kriege mündlich immer maximal eine 3.. während meine Banknachbarin sich maximal 2x pro Stunde melden und ne 1 bekommt..ist doch genau das gleiche
    das kommt vielleicht davon, das die Nachbarn einfach bessere Aussagen getroffen haen bei den zwei Meldungen.. Denn wenn bei 1000 Meldungen 999 mal Mist rauskommt würde ich als Lehrer auch so entscheiden xD. aber das ist auch kein guter Vergleich.. wie gesagt ich denke mal eine Story mit 100 Beiträgen muss ja eine gewisse Qualität haben, denn sonst würde keiner KOmmentare schreiben oder nicht? den man schreibt ja eigentlich nur zu Stories was, wenn sie auf Dauer gut sind. und eine schlechte Story mit 100 Posts habe ich noch nicht gesehen.. Edit: Ich denke wir werden wohl keine Einigung erzielen die nächsten Jahre. Können das denn ja bei FIFA 20 auf den Plan bringen, wenn Messi nicht mehr auf dem Cover ist xD.. Fast wie Politik hier, nur sinvollere Beiträge.

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys [Talk]

Legende
    Danke
    737
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ich finde bei den Stories die an Anfang eben noch nicht top sind, muss man eine Leistungssteigerung erkennen damit diese überhaupt erst in Betracht gezogen werden. Es kann ja auch sein das eine Story über 100 Beiträge hat und schon längere Zeit dabei ist, aber einfach qualitativ Müll bleibt. Deshalb ist die Jury für mich unumgänglich

Wieso wollt ihr unbedingt die Anzahl der Posts mit einbeziehen?? Es reicht doch schlicht einfach, wie lange jemand dabei ist mit der Karriere, ob auch wirklich leben in dem Thread herrscht und nicht hin und wieder was kommt und ob die berichte wirklich eine gute Resonanz haben, sprich qualitativ gut sind. Wie soll denn z.B ein Brokkoli reinkommen wenn er erst 100 Posts erreichen soll, aber er Wert auf Qualität legt und alles wirklich ordentlich und wirklich gut macht. Und das halt nicht in einem höllentempo. Das ändert nichts daran dass die Karriere gut ist.. Der hat das genau so verdient. Also Anzahl der Posts hin oder her. So sehe ich das.

0 Nicht möglich!

7. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal bitte eine Story, die über 100 Posts ging aber qualitativ Müll war... Die wirst diu hier denke ich nicht finden und auch nicht bei 13..

0 Nicht möglich!

8. Re: Managerstorys [Talk]

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 843
    Vergeben: 169

Standard

So, um mich auch mal zu Wort zu melden - immerhin hatte ich bis vor kurzem die Aufsicht über die Managerstory des Monats: Due Jury können wir ganz leicht an die MdM koppeln. Denn schon vor gut einem halben Jahr stand in der Diskussion, dass man doch ein sog. "Blickfeld" einrichten könnte. Das heißt, dass die fünf besten Storys zwar zur Wahl stehen, aber weitere fünf in den "Topstory"-Bereich und in das "Blickfeld" rutschen. Damit hätten wir immer zehn Storys im neuen Bereich, was absolut ausreichend ist.
    Trotzdem würde ich noch bis Ende Oktober zu den ersten Wahlen warten, damit man auch abschätzen kann, in der Hype sich so fortsetzt.

Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk

0 Nicht möglich!

9. AW: Managerstorys [Talk]

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen

Wieso wollt ihr unbedingt die Anzahl der Posts mit einbeziehen?? Es reicht doch schlicht einfach, wie lange jemand dabei ist mit der Karriere, ob auch wirklich leben in dem Thread herrscht und nicht hin und wieder was kommt und ob die berichte wirklich eine gute Resonanz haben, sprich qualitativ gut sind. Wie soll denn z.B ein Brokkoli reinkommen wenn er erst 100 Posts erreichen soll, aber er Wert auf Qualität legt und alles wirklich ordentlich und wirklich gut macht. Und das halt nicht in einem höllentempo. Das ändert nichts daran dass die Karriere gut ist.. Der hat das genau so verdient. Also Anzahl der Posts hin oder her. So sehe ich das.
    Brokkoli hat mit seiner Leeds Karriere derzeit 133 Antowrten, heißt er wäre doch dabei... Ich rechne ja alle Beiträge in der Story und nicht nur seine... denn von der Resonanz= von den Beiträgen anderer kann man doch erkennen das eine Story gut ist oder ???

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys [Talk]

Legende
    Danke
    737
    Tops

das kommt vielleicht davon, das die Nachbarn einfach bessere Aussagen getroffen haen bei den zwei Meldungen.. Denn wenn bei 1000 Meldungen 999 mal Mist rauskommt würde ich als Lehrer auch so entscheiden xD.
    Er hat ja eine 3 bekommen also war es "weniger" gut als die 1. Der Vergleich ist schon sehr passend. Es gibt Karrieren mit vielen Posts die sind halt weniger gut als andere Karrieren die aber noch weniger Posts haben. Welche finden wir dann wohl besser? Richtig die die Qualitativ besser ist. Wir müssen eine Grenze setzen damit diese Unterteilung auch wirklich Sinn macht..

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Brokkoli hat mit seiner Leeds Karriere derzeit 133 Antowrten, heißt er wäre doch dabei... Ich rechne ja alle Beiträge in der Story und nicht nur seine... denn von der Resonanz= von den Beiträgen anderer kann man doch erkennen das eine Story gut ist oder ???
    In den Karrieren gibt es aber auch manchmal Off-Topic Diskussionen die da gar nix zu suchen haben eigentlich.

0 Nicht möglich!

Seite 37 von 234 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte