0

Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Hoffenheim und Wolfsburg ist immer schwierig - da muss schon ordentlich was kommen, allein einfach wegen mangelnder Symphatie für diesen Verein. Das heißt nicht, dass eine WB oder HH-Story unbedingt schlecht sein muss (nisoley hat im letzten Jahr eine großartige Story mit den 1899ern abgeliefert, aber es muss halt immer irgendwie etwas mehr kommen... - andererseits ist es vielleicht einfacher, weil die Vereine so oder so alle zwei Jahre ihr Image ändern wollen und das ganze drumherum einfacher einzufangen ist, als beim einem alten Traditionsclub, der auch gar nicht soviel Spielraum lässt.)
An eine Augsburgstory kann ich mich im letzten Jahr gar nicht erinnern, das würde mal Zeit, deshalb mein Favorit vor dem 1.FCK der hier hin und wieder mal auftaucht..
Bei längerem Nachdenken: über eine schöne Augsburgstory die den "Flair" des Clubs rüberbringen kann, würde ich mich schon freuen.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Augsburg würd ich schon gerne machen aber ich bin halt in Grafiken und so nicht soo top
Aber vielleicht kann ich maa ja im Lauf der Story dann auch noch verbessern
Bezug hätt ich bei Augsburg schon: Der Trainer Weinzierl wohnt in Straubing(bin ich 15 km entfernt), Der IV Strohmaier spielet mal mit meinem Cousar in nem Jugendteam![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hab auch vor hier mal eine Story anzufangen und da ich durch den Feiertag morgen ab jetzt Wochenende hab hoff ich, dass ich mal endlich alles dafür fertig bekomm![]()
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
Boah da wollte ich ein Interview mit einem meiner Spieler als Grafik machen und dann schmiert Paint.net kurz vor der Fertigstellung wieder ab, wie damals bei Trybull
Muss ich wieder alles von vorne machen, so eine ********* Technik
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Eine kurze Frage: Nun, da meine Leeds-Story ja sehr gut anläuft und FIFA mich (derzeit) noch ziemlich fesselt, denke ich über ein zweites Projekt nach. Dort würde ich dann weniger den Fokus auf die grafische Gestaltung legen, sondern mich rein auf das Spiel, die Erfolge, Spieler, etc. konzentrieren. Zwar könnte ich dann weniger auf die einzelnen Spiele eingehen, dafür dürfte die Story deutlich länger laufen, angepeilt wären 3-5 Jahre. Das würde ich in Form eines Monatsberichts bringen, dazu weitere Infos, Tabellen und Statistiken.
Die einzige Frage, die sich mir noch stellt, ist die Wahl der Mannschaft: Da es ein sehr langfristiges Projekt werden sollte, würde mMn eine Mannschaft aus einer zweiten Liga bzw. ein Aufsteiger in die erste Liga am besten passen. Ich habe mir mal einige Teams überlegt, wenn ihr allerdings weitere Ideen habt, dann bitte her damit:
Peterborough - Aus der dritten Liga in die Erste, ein vermutlich sehr langes Projekt
Nürnberg - Nur die Fans träumen von Europa.
Atlético Nacional - Los Verdolagas
Greuther Fürth - Jugend forscht!
Delfino Pescara
FC Zürich
Vancouver Whitecaps
Western Sydney Wanderers
Brokkoli (03.10.2013)
Brokkoli (03.10.2013)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
Boah ich tu mir gerade richtig schwer mit Transfers
SO schwer wie nioch nie
Ich hab halt viele Spieler rausgesucht deren Vertrag endet, wie z.B. Tobias Werner, Alex Esswein, Plattenhardt, Fabian Johnson usw
Aber kA wer kommen soll![]()
Lesezeichen