Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Hab mich nun mal auf drei Teams eingeschossen:

FC Portsmouth: Ist ein verdammt langer Weg von der League Two (vierte englische Liga) zurück in höhere Gefilde. Ich kenne bis auf
ein, zwei Spieler keinen einzigen mehr - aufgrund dessen könnte man dem Club ein vollkommen neues Gesicht verpassen.
FC St.Pauli: Als bekennender HSV-Fan eigentlich ein "no go" aber ich mag die Truppe. Das kämpferische Spielen, die Laufbereitschaft,
der Kader. Hier könnte man eine Art Ausbildungsverein drauß machen.
Gladbach: Wäre natürlich eines der Top 6 der ersten Liga. Bin mir nicht sicher ob das lange für eine spannende Story sorgt.

Lasst mal hören, welcher euer Favorit ist.
1. St. Pauli - der Klub hat einfach eine gute Story verdient. Klar ist auch diese Marke inzwischen kommerzialisiert worden, trotzdem ist Pauli ein echtes Original, dass einfach in die erste Liga gehört. Fände ich wunderbar.

2. BMG - als Gladbacher eigentlich meine erste Wahl, fände aber Pauli noch besser.

3. Portsmouth - dürfte sehr langatmig werden, die Spiele zu absolvieren und dann noch Berichte schreiben ist eine absolute Mammutaufgabe...die ich dir aber auch zutrauen würde.