0

Tops |
Erhalten: 1.974 Vergeben: 170 |
Endlich mal wieder jemand aus Polen.
Ich bin ja bekanntlich großer Wisla Krakow Fan, dadurch entstehen die Sympathien zu Lechia Gdansk und Slask Wroclaw. Ich denke du wirst über die Fanfreundschaften Bescheid wissen.
Gegen Lech Poznan habe ich nichts einzuwenden. Gerade bei FIFA 11 (die Saison die von dir beschrieben wurde) hat mir die Mannschaft sehr viel Spaß gemacht und auch in der aktuellen Saison hat Poznan einen interessanten Kader, mit vielen Talenten und erfahrenen Leuten.
Ich freue mich generell über jede Story aus Polen, da würde mir sogar Cracovia Krakow gefallen.
Auch was Grafiken angeht kann ich dir gerne behilflich sein, allerdings verwende ich eher eine sehr schlichte Darstellung.
E: Du sprichst gerade an, dass die polnische Liga nach circa zwei Saisons langweilig wird. Ja, das ist leider wirklich so.
Ich spiele ja immer noch auf FIFA 13 und ich habe bisher nur eine einzige komplette Saison hinbekommen (mit Legia Warszawa). Versuche mit Wisla Krakow, Polonia Warszawa und Gornik Zabrze sind schon am Anfang gescheitert.
Vielleicht macht die Liga durch die Lizenzierung wieder mehr Spaß, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich den aktuellen Ableger nicht habe.
Lesezeichen