MMOGA-EA FC25
Ergebnis 381 bis 390 von 2334

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys [Talk]

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 798
    Vergeben: 169

Standard AW: Managerstorys [Talk]

Ich zitiere mich mal selbst, scheint etwas untergegangen zu sein:

So, um mich auch mal zu Wort zu melden - immerhin hatte ich bis vor kurzem die Aufsicht über die Managerstory des Monats: Due Jury können wir ganz leicht an die MdM koppeln. Denn schon vor gut einem halben Jahr stand in der Diskussion, dass man doch ein sog. "Blickfeld" einrichten könnte. Das heißt, dass die fünf besten Storys zwar zur Wahl stehen, aber weitere fünf in den "Topstory"-Bereich und in das "Blickfeld" rutschen. Damit hätten wir immer zehn Storys im neuen Bereich, was absolut ausreichend ist.
    Trotzdem würde ich noch bis Ende Oktober zu den ersten Wahlen warten, damit man auch abschätzen kann, in der Hype sich so fortsetzt.
    Dazu noch ein paar Anmerkungen: Mein Problem mit einem Unterfourm ist ganz einfach. Niemand wird sich groß mehr für die neuen Storys interessieren, quasi unsere großes "Erfolgsmodell" (nämlich, dass jeder hier seine Story posten kann und Feedback dafür bekommt) würde wegbrechen. Man müsste sich immer an den Großen orientieren und das wäre fatal für das ganze Forum.
    Zweitens ist der Hype derzeit auch durch die Ferien zu begründen. Der Großteil User kommt hier eben aus Niedersachsen oder NRW, dann hat man einfach Zeit. Ist ja auch okay so, nur wenn diese vorbei sind, geht es bei vielen auch mit den Klausuren los und dann wird es eng. Deswegen sollte man hier noch mindestens bis Ende Oktober warten, bis dann alle Ferien vorbei sind.
    Und die Storys, die einfach gut sind, werden ja schon dadurch ausgezeichnet, dass sie als "Managerstory des Monats" ausgezeichnet werden bzw. das meiste Feedback erhalten. Das mMn voll und ganz.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

Bayernfan96 (10.10.2013)