0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Also aus meiner Erfahrung ist es ganz normal, das mometan wenig los ist bei den stories. Alle warten auf FIFA 15. Und bei mir ist es immer so, das meine Motivation zu neige geht, wenn der nächste Ableger in den Startlöchern steht. Spiele momentan zwar noch FIFA, aber da heute meine United Karriere kaputt gegangen ist weiß ich nicht wie lange ich mich noch motivieren kann eine neue zu spielen mit dem HSV. Das werden ganz lange 25 Tage etwa. Dann sollte die Demo zu 15 kommen..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe mir heute einfach mal den FM13 gekauft!Nun kommt aber jedes mal diese Fehlermeldung.
![]()
Unbenannt.PNG
Weiß jemand was ich nun tun kann?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab da mal ne frage an euchund zwar weiß ich nicht ob ich mir einen PC oder eine Xbox one kaufen soll hauptsächlich werde ich Fifa 15 spielen
oder soll ich mir es einfach für die 360 holen?
wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu geben würdet, und falls das der falsche Thread dafür ist tut es mir leid
![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Also schließe mich da meinem Vorposter nahezu an. Ich habe selber ne XBox 360 und mir dann vor nen paar Monaten die PS4 geholt, alleine das ist schon nen MEGA Unterschied wie ich finde. Durch die letzten News für FIFA15 werden die "Last-Gen" Konsolen nicht die gleiche Version haben wie die "New-Gen" Konsolen. So wird z.B. der "be a pro-mode" gar nicht vorhanden sein.
Ich war vorher def. ein Box User bin aber durch Freunde und Rezensionen zu Sony gewechselt und 100% zufrieden.
RealHSVer (29.08.2014)
Tops |
Tops |
Bin mit meiner PS auch voll zufrieden . Überhaupt keine Probleme. Man kann Updates ziehen ohne Playstation plus Mitglied zu sein. Sie ist sehr leise und was mich am meisten freut: sie hat im Gegensatz zur x Box nicht so ein fettes Netzteil am Kabel. Das sieht bei der x Box aus wie vor 10 Jahren. Das einzige Manko sind die controller. Die haben leider nicht so eine große Akkulaufzeit.
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
pc ist ja wie konsole also eher pc
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Lesezeichen