0

| Tops |
| Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Problem ist da nur, dass FIFA einem oft nen Strich durch die Rechnung macht und dich entlässt wenn du nicht übermäßig erfolgreich bist... Sau ärgerlich immer und deshalb muss es eig auch bei allen langlebigen Storys darauf hinauslaufen, dass irgendwann reihenweise Titel geholt werden, damit man nicht entlassen wird
Bei mir gehts nächste Woche oder so erst wieder weiter. Bin grad bei der Familie in München und kann da kein fifa zocken![]()

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich schätze ihr habts schon besprochen, aber sind dann nicht auch die Logos von da genauso frei zugänglich? Theoretisch dürfte ich ja auch jedes einzelne in Fifa fotografieren und rendern, kann das einer nachweisen?:/
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Da die Frage in meiner Story etwas untergegangen ist, stelle ich sie hier noch mal:
Nach dieser Saison sind 10 von 15 Jahren vorbei...habt ihr Interesse an einem "10-Jahre-Statistik-Spezial"? Dann würde ich sowas auch bringen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Könntest diese: (http://www.freevector.com/site_media...eld-Vector.jpg) nehmen und dann drehen und ggf die Perspektive in einem Bearbeitungsprogramm verzerren, sodass ein 3D-Effekt entsteht. Ansonsten solltest du aber bestimmt auch über Google-Bilder fündig werden!![]()
Lesezeichen