Zitat von
nisoley
Wow, danke für so viele Vorschläge, ich habe es jetzt erst einmal auf drei Teams beschränkt:
Viking Stavanger
Halmstads
SV Grödig
Ein paar Erklärungen, warum es die anderen Teams nicht werden: Die russische Liga ist mir fast schon wieder zu stark und ich habe dort in den früheren FIFA Teilen schon relativ viel Zeit verbracht. Das Szenario mit den Rangers habe ich tatsächlich schon bei FIFA 14 gemacht, Idee ist super, aber irgendwie machte es nicht so viel Spaß. Eigentlich war ja Skandinavien mein klarer Favorit, da ich dort bisher noch keine Karriere hatte und es einige interessante Teams gibt. Für mich persönlich habe ich es dann auf Norwegen und Schweden herunter gebrochen. Somit sind es aktuell Viking Stavanger und Halmstads. Auf Grödig wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen, weiß auch nicht, ob mich das langfristig motivieren würde, aber hier im Forum scheint das Team relativ beliebt zu sein. Was meint ihr? Was wäre am Interessantesten?
PS: Ob dazu eine Story kommt kann ich nicht sagen, das Semester beginnt nächste Woche wieder und die Zeit wird knapper.
Lesezeichen