0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Hey, also ich muss erstmal sagen, dass es mich freut, dass Pascal und meine Diskussion aus seiner Karriere jetzt hier weitergeht, denn es ist ein sehr wichtiges Thema.
Diese Diskussion zeigt einmal mehr, dass das Forum lebt. Darüber bin ich sehr erfreut, denn ich habe jetzt auch schon uber 2 Jahre hier verbracht und fast alle düsteren Zeiten miterlebt. Von totalem Servercrash bis jetzt zur Urheberrechtsdiskussion ware viel dabei, aber sowas hat uns glaube ich stark gemacht.
Ich denke das es wichtig ist, auch solche Stories zu haben, die nicht so sehr auf Design und Grafik setzen, sondern eher auf das Geschehen rund um den Verein und mehr mit Texten arbeiten. Kann da vor allem an die bereits erwähnte Karuzo Story erinnern, wo Horde sich sehr auf die Texte konzentriert hat und dann nur ein paar Bilder eingebaut hat. Neben der Story von Daminando mit Damien Lefebvre bisher eine meiner Libvelingsstory über die letzten Jahre seit meiner Anmeldung hier, abgesehen von dem Hype im Sommer, wenn die ersten FIFA 13 oder 14 Threads eröffnet wurden und jeder berichtete wann und wo es den schon FIFA gab.(Darauf freue ich mich auch dieses Jahr wieder, weil es mir immer viel Spaß macht, die neuesten News und die ersten Spielberichte zu ergattern. xD)
Aber jetzt zurück zum Thema ...
Ich finde wie gesagt also auch, dass wir wieder mehr wieder in Richtung Back to the Roots gehen sollten, was aber nicht heißen soll, dass diese Grafikkracher jetzt aufhören sollen das zu machen, was sie am besten können.
Ich persönlich bin schon gespannt auf das neue FIFA, weil dort wieder neue User kommen werden und dort vielleicht wie letztes Jahr Piqzenbauer eine tolle langwierige Story machen werden und nicht wieder nur 2 Seiten, weil man dan merkt wie aufwändig so etwas sein kann.
Etwas was mich stört ist aber auch, dass manche Leute die frtisch hier sind immer gleich zwei Stories starten. Damit machen sie es sic h finde ich immer schwerer, weil sie sich so auf zwei Stories konzentrieren müssen und so teilweise die Qualität leidet. Ich finde man sollte sich auf eine Story beschränken und die andere dann vielleicht zeitweise bei eure Managerakarrieren posten, denn dort sind auch einige tolle Karrieren dabei. Aber vielleicht gucken da auch eher die Leute, die selber dort posten, so wie ich.. Das Thema kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Guckt da mal rein. Sind echt tolle Sachen dabei..
So das war jetzt erstmal mein Beitrag dazu.,.
Pascal126 (01.04.2014)
Lesezeichen