0

| Tops |
| Erhalten: 598 Vergeben: 138 |
Zielt so, dass der zweite Gegner von links den linken Pfosten verdeckt. Drückt dann den linken Stick nach oben rechts. Von rechts gehts natürlich umgekehrt.

| Tops |
| Erhalten: 1.526 Vergeben: 18 |
auch mit einem rechtsfuss von links
es gibt auch den knuckleball aus 27-40m
da muss der tw genau rechts neben der mauer stehen, bis zum orangenen aufladen, dabei stick nach vorne
direkt nach ende des aufladens nach links ziehen und halten
alles mehrmals ausprobiert aber nichts klappt, selbst mit pirlo![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
ich mache nie diese neuen Varianten von Pirlo und so. Einfach Stick nach vorne und je nach Distanz (bei Strafraumnähe 1,5 - 2,0 Balken) aufladen. Dabei den Stick immernoch halten und Richutng grob Richtung Pfosten. Muss aber nicht so genau sein wie bei 13 finde ich. Ziele immer so, das der Ball immer parallel zum kurzen Pfosten liegt. Also das der quasi wenn man den gerade aufs Tor rollt direkt neben dem Pfosten ins Tor rollt xD.. Also mit der Variante geht der Ball meist rein. Manchmal holt der TW den Ball auch grandios raus, aber meist ist der drin oder Alu...

| Tops |
| Erhalten: 1.526 Vergeben: 18 |
was meinst du mit parallel
mache mal einen screen demnächst
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
naja ich drehe mich mit dem Spieler so, dass der Ball quasi wenn er auf der Linie liegen würde direkt neben dem Pfosten liegen würde. Und so muss man das denn halt sich angucken.. Und man muss eigentlich auch nicht auf iwelche Verteidiger achten... Also wenn es so aussieht als würde der Ball bei einem geraden Schuss aufs Tor direkt neben dem Pfosten reingehen, geht der meist auch rein. Muss auch nciht auf den Millimeter genau sein... Werde aber demnächst mal ein Bild oder ein Video posten...

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
@pintu :
hau ne everton karriere raus ist glaub ich ziemlich cool und transfermäßig in richtung belgier und bpl altstars oder so![]()

| Tops |
| Erhalten: 861 Vergeben: 169 |
Ich muss einfach nach den samstäglichen Ereignissen eine Story mit meinem Verein, dem 1. FC Nürnberg, anfangen. Die Kampagne "Ich bereue diese Liebe nicht" (vgl. Link: Ich bereue diese Liebe nicht Das Magazin Nürnberger Fankultur) und die überragende Stimmung haben mich zusätzlich angeregt, jetzt dieses Projekt zu starten.
Ich will euch einfach zeigen, dass es dieser Verein verdient hat, ein bisschen mehr im Blickpunkt zu stehen, als er das die letzten Wochen/Monate/Jahre war. Ich hoffe, dass ich euch als Leser haben werden!![]()
Königsblau (27.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 861 Vergeben: 169 |
Echt? Ich wohn jetzt schon mein ganzes Leben dort
Mit dem Realismus wird es immer schwierig sein, weil ich mich vermutlich nie dazu durchringen könnte, einen Drmic oder Pinola zu verkaufen. bei den Transfers werde ich nicht viel machen, dafür werde ich meinen Fokus mehr auf die Fans richten. Da habe ich auch schon einige (selbst geschossene) Fotos, die ich einbringen werde. Und möglicherweise werde ich noch ein paar Geschichten, die ich selbst erlebt habe, erzählen, z.B. Pokalsieg, Derby gegen Fürth, etc.
Lesezeichen