0

Tops |
Erhalten: 2.046 Vergeben: 170 |
Hab mal wieder ein gutes Dutzend Storys in die Ablage verschoben. Wie gewohnt alle, bei denen mindestens ein Monat lang nichts gepostet wurde.
Ralf's Augsburg Story und Domosch's Hannover Story findet man nun bei den Top-Storys.
Kurze Erläuterung für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
Alle Storys die für die Managerstory des Monats-Wahlen nominiert werden bekommen automatisch einen Platz bei den Top-Storys.
Die Threads werden allerdings erst in das neue Unterforum verschoben, wenn die Story für beendet erklärt wird.
Piquenbauer (19.01.2014), ralf (18.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
ganz ehrlich, NEIN!
Der Ball muss komplett hinter der Linie sein, denn so ist er noch auf der Linie und die zählt zum Spielfeld
genauso auch and er Seitenlinie usw
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Wollt nur mal bescheid geben, dass ich die letzten Tage viel unterwegs war. Spätestens Samstag kommt dann wieder was bei meinen Karrieren on.![]()
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Bei mit kommt hoffentlich morgen auch wieder etwas. Schule war in den letzten Tagen halt relativ stressig und zudem bin ich durch halb Franken getourt![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Meine 96-Story hat sich nun auch verabschiedet, Festplatte ist abgesoffen und hat das Safe mit in den abgrund gerissen... und ne hammergeile Napoli-Karriere gleich mit
Habe aber vor, eine andere MS zu beginnen - kann mich nur nicht entscheiden. Wollt ihr (nochmal) 96, Arsenal, oder RB Leipzig?![]()
Lesezeichen