0

Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
ErstmalBack Genadlf und Piquenbauer. Bielefeld wäre schon eine coole Sache. Und du könntest dann ja auch da weitermachen wo du jetzt bist... Und dann das geschehene nochmal erzählen...
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 0 |
Sooo, ich hätte den nächsten Bericht bei meiner Lille MK fertig (geht heute bisschen schnell, weil morgen wahrscheinlich keiner kommt)
Soll ich den Bericht schon posten oder nicht?
Es sei soviel gesagt: Er ist extreeem lang (wollte die Saison beenden) und beinhaltet einen Vereinswechsel![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Ich bekomme schon wieder Lust auf eine richtige Hauptstory wo ich auch viel Berichte.. Nur das hält eh wieder nur von 12 bis Mittag, zumal bald meine PS4 kommt und dann die NBA 2K14 Suchtphase beginnt..![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Schreibe momentan an mehreren Kapiteln für eine Karriere aus der Ich-Perspektive eines fiktiven Trainers. Wenn ich mehrere Kapitel habe und das auch längerfristig Spaß macht, werde ich posten. Will nichts überstürzen. Nicht dass die Karriere auch nach zwei Wochen wieder im Papierkorb landet![]()
Tops |
Erhalten: 835 Vergeben: 169 |
Du erinnerst mich an etwas! Ich hab auf dem PC noch ca. 6 Kapitel (je zwei Seiten) mit einer Spielerstory rumliegen. Wobei das noch die ganze Vorgeschichte ist und ich geplant hatte, bei Odessa (Ukraine) anzufangen. War eigentlich ganz gut, muss halt nur noch komplett überarbeitet werden, da ich es einfach nur so runter getippt habe![]()
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Mal eine Frage an Leute, die in England spielen... Hattet ihr es auch, das ihr im Monat Januar und Februar der ersten Saison(mit Vierfachbelastung, also noch überall dabei) so viele Spiele in kurzer Zeit hattet? Hatte teilweise jeden zweiten Tag ein Spiel und musste immer rotieren und das ging über einen Monat so. Das nervt schon sehr. Hoffe dass das in Saison zwei nicht genauso ist, auch wenn man dadurch den Reservisten Spielzeit gibt...
Lesezeichen