0

Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
Werd jetzt am We mich wieder mal an meinen MM mit Aston Villa ransetzen. Hoffe dass ich den Schwung und Elan wieder aufbringen kann. Sonst werde ich wahrscheinlich eine neue Story starten. Verein weiß ich noch nicht genau. Dürfte aber wieder ein kleinerer Verein sein. Eventuell Ligue 1 oder Primera Division. Oder ich mach mal österreichische Bundesliga....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.436 Vergeben: 209 |
Ich werde die Tage mit meiner Dortmund Story starten. Ich werde dabei dann im Dezember sprich zur Transferzeit starten. Hoffe das wäre zum lesen trotzdem i.O.Zusammenfassender Bericht zu allen 17 Spielen davor kommt natürlich.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich suche derzeit nach einem Story Projekt und hab dabei mal an meinen Lieblingsverein Werder gedacht, da mir so eine Karriere bestimmt lange Spaß macht. Hättet ihr Interesse an einer zweiten Werder Karriere, oder wollt ihr lieber einen Verein, zu dem es noch keine Story gibt ?
Falls ja, habt ihr irgendwelche Vorschläge ?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich weiß zwar nicht ob es die anderen interessieren würde aber mich würde eine Karriere mit Freiburg durchaus interessieren. Du könntest dir ja dort mit Talenten nach und nach etwas aufbauen und mit Darida, Mehmedi, Ginter, Baumann und Schmid sind ja auch einige interessante Spieler im Kader. Jedenfalls würde ich mich über eine SC Freiburg Karriere durchaus freuen![]()
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Moin Leute. Melde mich mal wieder zurück. Komme momentan einfach zu wenig in Sachen FIFA, daher weiß ich auch nooch nicht wann ich mal wieder eine Story hier begionne. Selbst bei meiner Karriere mit United auf der PS4 bin ich erst am 1 November. Habe gerademal 10 Spieltage in der Loga hinter mir. Hoffe das ich morgen oder Sonntag mal ein wenig zum Zocken komme und werde dann einen Bericht in meinem Thread bringen. Wenn ich momentan was zocke war es bisher Battlefield 4 und jetzt mittlerweile AC Black Flag(das Spiel ist der Wahnsinn, kann ich nur jedem empfehlen. Das mit der Piraterie ist echt klase umgesetzt und es macht echt süchtig. Hoffe sie bringen da evtl. noch einen zweiten Teil von xD)
Tops |
Erhalten: 1.429 Vergeben: 18 |
irgendwas muss sich durch den patch geändert haben
zu toren komme ich nur mit sehr viel glück, chancen so gut wie gar nicht mehr
gegner braucht nur noch 1 und trifft, spieler rennen rum wie wild, kann ich an den slidern rumspielen wie ich will, ändert sich nichts
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen