0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Jo, Andy, du magst den japanischen Style von Konami ja auch nicht.
So richtig damit befasst hast du dich aber noch nicht, denn das Spiel ist von der Demo zur Endversion noch erheblich verbessert worden in meinen Augen.
Zu FIFA 11 habe ich auch eine Meldung von EA direkt erhalten, diese darf ich aber noch nicht veröffentlichen...![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
also ich mag spiele im japanischen style auch nicht, allerdings fällt mir da bei pes2010 nichts auf.
grafik ist um ein vielfaches besser, bewegungsabläufe auch und nicht soviele seltsame dinge passieren im spiel.
online macht es auch mehr spass.
einziges manko >>>> keine bundesliga
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Naja, es gibt schon mehrere Mankos, wie zum Beispiel das träge Gameplay, aber das gehört hier ja nicht rein. Ich mag es nur nicht, wenn man über ein Spiel urteilen will anhand der Demo und das schrieb' ich auch schon im Bezug zu PES.
Jetzt aber zurück zum Thema; mich freut's, dass es einen Patch für FIFA 10 geben wird, wenigstens ein kleines Lebenszeichen von EA für die PC-Version.![]()
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Also ich freu mich schon auf den 24. Februar. Denn die ganzen Transfers manuell verschieben ist lästig in NG-FIFA.
Auch wenn ich de Bundesliga fast komplett gemacht hatte, auf den Rest hab ich nicht so Lust.
Peace.
Lesezeichen