0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Da liegt es mehr daran, dass ich charakterlich nicht viel von Spielern halte die in einem guten Fußballeralter unbedingt nach China wechseln wollen um dort fett Cash zu machen. Dazu hat eben jeder seine eigene MeinungKann sein dass ich mich bei beiden kann komplett täusche, da ihr da sicher näher dran seid.
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Coutinho zu Barca ist fix. Quelle Barcelona Twitter.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Was ist Barcelona eigentlich für ein ekelhafter Club?
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Ach so ein Blödsinn. Mitten in der Saison, wo er nicht mal CL für Barca spielen darf![]()
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
Barca hat einen Spieler geholt, Skandal!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
FabianKlos31 (07.01.2018)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Es geht um den Ablauf :dash: Man hat permanent versucht Unruhe bei Liverpool reinzubringen durch z.B. die zahlreichen Berichte über Coutinho in Zeitungen die Barca nahe stehen, das Einreden auf seine Familie, der Streik im Sommer, das Ding mit Nike, eine Menge an Interviews in denen Barca-Spieler betonen wie gerne sie Coutinho in Barcelona hätten usw.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
Naja gut, mich hat das weniger betroffen, da ich beide Vereine nicht mag, von daher geht das alles an mir vorbei. Aber so extrem kam es mir auch nie vor, da war es bei Dembele präsenter.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 100 |
brauchst nur googlen "Suarez Liverpool return"...
soll angeblich im Fall eines Griezmann Transfers zu Barca auch zu tun haben...
---------- Neuer Beitrag um 21:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:05 ----------
@ Blue Toad: kann dir nur zustimmen...was da in den spanischen Medien immer absichtlich für Fake News gestreut wurden usw...
Ich als Pool Fan bin zwar froh, dass das Theater ein Ende hat aber ich verstehe nicht warum man einem Winter Transfer zugestimmt hat...
Barca hätte im Sommer auch noch finanziell geblutet und Coutinho hätte die Saison in Liverpool zu Ende bringen können....
Lesezeichen