0

Tops |
Erhalten: 1.360 Vergeben: 18 |
Lukaku ist dann auch nicht fix
Fehlt ja noch der Med-Check und persönliche Dinge im Vertrag![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Tops |
Da Marc ein Rüdiger-Fan zu sein scheint und meint er ist echt gut geworden, hab ich mal paar Kommentare zu dem Wechsel gelesen:
Ich dachte, dass da wirklich viel gutes bei rum kommt, aber scheint wohl nicht so.
Rüdiger für Akè ist in den Augen vieler Chelsea-Fans grosser Mist.Solider Durchschnitt bislang. In Rom ist man auch froh, dass sie Manolas behalten konnten (Wechsel zu Zenit geplatzt) und Rüdiger abgegeben haben. Die physischen Attribute hat er, mal schauen ob er bei Chelsea noch mehr draus macht. Im Passspiel und im 1vs1 ist er bislang echt nicht so gut.
Dazu verstehe ich Chelsea nicht. Christensen und Zouma im Kader, Ake verkauft. Aber erstmal Rüdiger für 30€ Mio + kaufen.Ich finde Christensen jetzt schon besser.Für mich war er noch nie gut und ist mMn total überschätzt.Das Rüdiger immer so hoch gehandelt wird. Finde den ja viel zu fehlerbehaftetIch hab von ihm noch nie ein überragendes Spiel gesehen.Verstehe nicht was die mit ihm wollen.Rüdiger ist für mich total überschätzt,für die Summe würde ich mich als Verantwortlicher der Roma schlapp lachenDass Slapstick-Rüdiger derart hohe Summen generiert, spricht für die Verrücktheit dieser heutigen Welt.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Streamable - free video publishing
Ach du Kacke![]()
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Kenny Tete wechselt von Ajax zu Lyon
https://www.transfermarkt.de/tete-we...ew/news/280951
Tops |
Da hab ich mir doch glatt auch mal Kommentare durchgelesen, die sogar von Roma- und Chelsea-Fans kommen und nicht von deutschen FIFA-Spielern
he is a solid CB with flexibility to play as a decent RB. He had some clumsy moments at the back this season but definitely improved as time went on. He had been injury prone in the past.
Perhaps his greatest asset though is his extremely positive attitude and cheerfulness. He's got to be a great energy in the locker room and looks like he genuinely loves what he does.
Absolutely gutted, Chelsea has signed an immense player. Much rather have sold Manolas. His value was probably closer to €45m + bonuses as well, but it is what it is.
When Toni first came from Stuttgart he was extremely raw. Clumsy challenges, bad decisions on the ball, stupid yellows. Looking back its not hard to see why Garcia's system made him look bad as he was hardly the only one affected. But then Spalletti came, and it was the best thing to ever happen to Rudiger. His improvement over the last 18 months has been nothing short of incredible, and 5 of those months he was out with a torn ACL. His biggest strength is defending 1v1, he is an absolute wall most games. His versatility is incredible, he shines on the right side of a back 3, but can play in a back 4 at center-back or right-back. His speed is very good and he has learned to use it well. He is still not the most tactically brilliant defender, but his pace, strength, and determination more than make up for it. Not to mention his brilliant attitude in training and on the pitch. The only reason his price was this low is his injury history, and if he can stay healthy he will soon be one of the top 3 center backs in the PL.I'm very happiFast, strong, athletic, versatile. Wonderful signing! Hope this is the first of manyHe could take a Boateng like development imo. Already looked quite promising with Roma and surely can improve more in the PL.
BlueToad (10.07.2017), forza juve (10.07.2017), marc (11.07.2017), Viz-E (10.07.2017)
Tops |
Wieso sollten die, die Rüdiger nicht über den grünen Klee loben, von deutschen FIFA-Spielern kommen?
FREE STEVE-O
Tops |
Weil ich solche Leute im echten Leben kenne und die genau so reden? Pure Meinung ohne Belege, Beispiele und Quellen.
Nicht falsch verstehen, da war natürlich auch ein Funken Ironie drin. Aber wenn jemand von Italien nach England wechselt, sind deutsche Kommentatoren nicht immer die beste Quelle.
Ich bin übrigens sogar bei dir, dass das sehr viel Geld für ihn ist, aber immer berücksichtigen, dass da ein Engländer zahlt und man Leistung und Potenzial nicht schwarz/weiß bewerten muss.
Tops |
Erhalten: 6.101 Vergeben: 1.563 |
Ich persönlich halte zwar auch nicht besonders viel von Rüdiger, da gibt es echt bessere Innenverteidiger aber ich denke auch, dass ihm England bzw. die PL gut tun wird... kommt meiner Meinung nach seiner unorthodoxen Spielweise mehr entgegen als die Serie A oder die Bundesliga!
Lesezeichen