0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Warum das? Hast du Wood mal live im Stadion gesehen? Der Typ ist so krass, hält vorne jeden Ball. Gregoritsch ist zwar ok, aber iwie hat er in der letzten Saison nie zu seinem Spiel gefunden. Vielleicht ja bei Augsburg. Dazu ist er auch nicht so lautstark wie Wood. Damit steigt meine Hoffnung das Arp oder Köhlert ihre Chancen bekommen und das Jatta bleiben darf.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hab zugegebenermaßen nicht allzu viel von eurer Saison mitbekommen. Hatte nur immer das Gefühl, dass Gregoritsch effektiver agiert hat als Wood, worin mich auch die Leistungsdaten jetzt auf die schnelle mal bestärkt haben. Das in Kombination mit dem recht hohen Gehalt von Wood durch seine Vertragsverlängerung hätte mich eher ihn abgeben lassen.
Andererseits spielt die Kohle dank Kühne ja eh keine große Rolle bei euch und ich hab wie gesagt auch nicht viele Spiele von euch im Detail gesehen.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Modeste hat aber auch das fünffache an Toren erzielt![]()
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Lacazette zu Arsenal ist fix. Das ist mal ne starke Offensive.
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Lacazette hat ja bereits angekündigt das er Lyon im Sommer verlassen wird. Nun gehts also zu Arsenal, hätte ihn lieber bei Atletico gesehen aber Arsenal geht auch klar. Bin gespannt was Lyon nun mit den 100 Mio. € aus dem Lacazette + Tolisso Abgang macht. Auf jeden Fall muss ein ordentlicher Stürmer her, ich hoffe nicht das man Mariano als Laca Ersatz geplannt hat.
Lesezeichen