0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Tolisso ist btw fix![]()
Bayern
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Wie gleich gesagt wird dass keiner mehr kommt nur weil eine Position mit einem Talent besetzt wird :dash:
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also diesen Transfer finde ich null sinnvoll. Warum kaufe ich einen Tolisso, wenn ich einen Sanches habe? Der hat doch nie eine echte Chance bekommen über längere Zeit zu spielen. Das wird bei Tolisso dann genauso sein. Finde Sanches war bei Benfica nicht schlechter als Tolisso jetzt. Ich hätte die Kohle lieber in einen echt guten LM RM investiert. Sanches muss nur spielen. Warum sind Spieler wie Müller, Hummels, Dembele so gut geworden? Weil sie viel spielpraxis bekommen haben.
Tops |
Tolisso soll Ancelottis Wunschspieler sein. Wir haben jetzt mit Thiago, Vidal, Tolisso, Sanches, Müller 5 bzw. 6 (mit Rudy, aber wer weiß auf welcher Position Ancelotti mit ihm plant) Spieler für 3 MF Positionen. Zudem hat Thiago immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Ich denke da werden beide (Sanches u. Tolisso) genügend Spielzeit bekommen.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Ein Talent für 40 Mio... als ob die jetzt noch Verratti zusätzlich holen .
Klar war er billiger als Verratti und Gnabry billiger als Sanchez, aber international gesehen sind das halt nur zweitklassige Transfers, auch wenn beides natürlich gute Spieler sind... aber so wird der Abstand zu den spaniern halt auch nicht wirklich kleiner.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Viz-E (15.06.2017)
Tops |
Tops |
Der Einzige der sich in diese Richtung geäußert hat ist Uli. Und er hat gesagt ein(!) Titel ist auf Dauer zu wenig, gleichzeitig hat er betont, dass die Meisterschaft der mit Abstand wichtigste Titel für München ist und bleibt. Außerdem ist es vollkommen absurd das Triple zu fordern oder zu planen, das hat man in der Vereinsgeschichte genau einmal geschafft.
Und die große Ankündigung, Bayern will im Sommer Granaten verpflichten, ist von den Medien herbeigezogen. Der Satz von Hoeneß bei der Meisterfeier wurde komplett aus dem Kontext gerissen.
Lesezeichen