0

Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Ich musste heute auch erstmal schlucken bei dieser Summe, aber wenn wir ehrlich sind ist das ein guter Preis: Linksverteidiger sind super selten, bzw. die gut sind, der junge scheint ein gutes Talent zu sein und ist zudem deutsch, U-Nationalspieler und hat eine Perspektive im Weiterverkauf. Da Hector sowieso meistens im defensiven Mittelfeld spielt und wir auf links dann halt nur "Koka" Rausch haben, passt das. Für nen talentierten deutschen LV finde ich die 7 Millionen gut angelegt...Für das Jahr 2017 wohlgemerkt, ansonsten eine perverse Summe.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Stuttgart verfplichtet Orel Mangala, der letzte Saison von Anderlecht an die U19 von Dortmund ausgeliehen war.
VfB Stuttgart | 20170609_Meldung
Kann jemand was näheres zu ihm sagen?
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Manchester United hat mit Victor Lindelöf den ersten Transfer der neuen Saison unter Dach und Fach. Super. Eine Problemzone weniger.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Laut La Bestia Negra unterschreibt Serge Gnabry für 8 Mio. Ablöse einen 3-Jahresvertrag beim FC Bayern München!
https://www.facebook.com/LaBestiaNeg...type=3&theater
Edit: Auch Sport1 und Bild bestätigen den Transfer
Geändert von Lukasira (11.06.2017 um 10:50 Uhr)
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Alexis hat man wohl nicht bekommen. Aber Gnabry ist ja mindestens genauso gut wie er...
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
War also klar das Gnabry nach Hoffenheim geht?
Ich hab da was anderes gehört.
Zu Bayern laut Bild und Spox etc
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Transfer jetzt auch offiziell vom FC Bayern bestätigt
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Wenn er eine Tribünen-Meisterschaft braucht, warum nicht?
Gerade schon wieder gelesen: "Für 8 Millionen muss man das machen" - Nein... warum?![]()
Lesezeichen