0

Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Irgendwie schade, hat am Anfang ja nen recht guten Job gemacht, zuletzt aber gar nicht mehr berücksichtigt. Von dem her wohl die beste Lösung für alle![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Gladbach Twitter
![]()
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Dortmund kauft die Talente weg!!1!1
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Ich hoffe die fallen damit auf die Nase
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
jetzt ohne irgendwie neidisch zu sein oder so, aber sind das nicht ernsthaft zu viele von diesen "mega" Talenten?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Der erste richtig interessante Transfer bis jetzt für den Sommer wie ich finde.
Der Schweizer U Nationalkeeper Yvon Mvogo wechselt von den Youbg Boys Bern zu RB Leipzig. Ablöse wohl zwischen 5 und 8 Mio.
Für mich ein interessanter Spieler, den ich mir sehr als Adler Ersatz beim HSV gewünscht hätte. Aber gut das er dann zumindest in die Bundesliga geht.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Überraschend kommt der Wechsel auch nicht, aber trotzdem ein sehr starker Transfer ! Hätte ihn auch sehr gerne in Freiburg gesehen, aber irgendwie lustig, dass Freiburg schon vor 2,5 Jahren auf No-Name Mvogo aufmerksam geworden war. Unglaublich welche Spieler unsere Scoutingabteilung immer schon deutlich früher als alle anderen Klubs auf dem Zettel haben. Bin gespannt wie sich Mvogo so schlägt, insgesamt ein Keeper zwischen Genie und Wahnsinn
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Großkreutz wechselt zu Darmstadt..
Sport1
Edit: Eben bei Facebook ein Kommentar: "Er wollte sich ja vom Profifußball zurückziehen" xDD
Geändert von Lukasira (11.04.2017 um 07:04 Uhr)
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Weiß nicht was ich mittlerweile von Großkreutz halten soll. Erst will er nichts mehr damit zu tun haben um einen Monat später einen neuen Vertrag zu unterschreiben? WTF
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Lesezeichen