0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
... und damit ist das Ding dann auch offiziell: Alen Halilovic wird vom HSV bis Sommer 2018 nach Las Palmas ausgeliehen.
Die Leihgebühr liegt bei 1 Million, eine KO über 4 Millionen könnte dann im nächsten Jahr von las Palmas gezogen werden.
Link
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Neven Subotić... aus meiner Sicht eine tolle Sache für alle Beteiligten... Borussia Dortmund wird einen Spieler los, der keine Chance mehr auf Einsätze hatte... der 1. FC Köln bekommt einen erfahrenen und guten Innenverteidiger dazu... und der Spieler selbst kann am Rhein Spielpraxis sammeln, dem FC weiterhelfen und sich für einen neuen Vertrag empfehlen... Voraussetzung: Er ist fit!!
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Alen Halilović... der Hamburger SV wird einen Spieler los, der als neuer Messi gefeiert wurde aber letztendlich nicht einmal die Qualitäten eines Sandro Wagner hatte... vielleicht hätte man sich vorher mal Niko Kovač erkundigen sollen, dann wäre dieser Transfer nie zu Stande gekommen... alles in Allem kann man beim HSV froh sein, dass er (zunächst einmal) weg ist!
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Daniel Caligiuri ist im übrigen schon gestern zu Schalke gewechselt.
S04 verpflichtet Daniel Caligiuri - News - Schalke04.de
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Oder wieder einer dieser Spieler, die nach ihrem Abgang vom HSV aufgeblüht sind. Die Chancen stehen in etwa gleich.
Halilovic hat bei Gijon einige richtig starke Spiele gezeigt, war Leistungsträger und mitverantwortlich dafür, dass die Liga gehalten wurde. Ein neuer Messi wird er wohl nicht mehr, aber abschreiben sollte man ihn jetzt auch noch nicht
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Gonçalo Guedes um 30 Mille zu PSG, echt schade, ich hoffe, er bereut diesen Wechsel nicht genauso wie Jesé.
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Das hab ich mir auch angeschaut und es auch so gedeutet, dass es nicht nur ein Abschied bis zum Sommer ist. Der Kerl ist ja auch nicht ganz dumm und weiß schonn wie er was sagt
---------- Neuer Beitrag um 08:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:04 ----------
Hatte ich auch gelesen, war nur nicht sicher, ob es schon fix ist. Sehr starker Transfer für Schalke. Neben Burgstaller der zweite richtig gute Wechsel für eine Winterpause. Schalke hatte vor der Saison für mich schon einen Top 3 Kader, wird Zeit, dass das Potential auch mal genutzt wird
Lesezeichen