0

Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Als Ramos-Ersatz sehr gut und damit sogar noch Plus gemacht. Läuft.
Tops |
Erhalten: 6.517 Vergeben: 1.563 |
Bis vor einigen Tagen hab ich noch nie was von diesem Spieler gesehen oder gehört... der Jugendwahn beim BVB wird immer heftiger und es bleibt abzuwarten, wo das Ganze noch enden soll... grundsätzlich aber ein guter Transfer für Dortmund (denke ich) und wichtig, dass man sofort für Ersatz (Ramos) gesorgt hat... bleibt zu hoffen, dass nicht nur Watzke und Zorc den Spieler haben wollten, sondern auch Tuchel ... aber das kann ich nicht beurteilen!
Tops |
Erhalten: 223 Vergeben: 2 |
Ich weiß auch nicht was sich Dortmund von diesen ganzen Talenten erhofft. Klar kann es klappen dass da einer heraus sticht, aber es wirkt so als würde Dortmund jeden Spieler kaufen, den Sport1 als neuen Messi/Ronaldo/Ibrahimovic...nennt
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 18 |
Hull City hat übrigens Lazar Markovic offiziell ausgeliehen!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.720 Vergeben: 1.426 |
War auch mein Gedanke. Bis auf den Medienhype (Erinnerung an Freddy Adu, Ödegaard und co.) kannte ich ihn nicht. Da hab ich lieber einen 17jährigen hinter Auba auf der Bank sitzen als einen 31 jährigen am Ende seiner Laufbahn. Und dann finanziell auch noch 1 zu 1 wobei Isak wahrscheinlich auch noch weniger verdient.
Das ist im Grunde das, was uns die ganzen Jahre stark gemacht hat. Mit Leuten wie Hummels, Sahin und Co. sind wir unter Klopp so stark geworden. Erst gegen Ende wurden die Millionen wieder rausgeschleudert in irgendwelche Leute die in der Ukraine oder anderen zweit- und drittklassigen Ligen eine gute Saison gespielt haben. Das jetzige Konzept in junge Spieler zu investieren (Weigl, Pulisic, Passlack, Durm) finde ich sehr gut. Auch ein Grund wieso mich z.B. der Schürrle Wechsel so geärgert hatte.
Häh? Wen hat Dortmund denn verpflichtet, der von Sport1 gehyped wurde? Ramos wollte weg, wir brauchten einen neuen Stürmer, da war ein Talent auf dem Markt?! Einen gestandenen Stürmer bekommst du im Winter nicht. Wenn Deiner Aussage ein Fünkchen Wahrheit entspräche, hätten wir einen 30 Spieler Kader
Tops |
Erhalten: 2.678 Vergeben: 380 |
Finde den Transfer interessant. Mal sehen ob der Junge seinen Ruf gerecht werden kann. Hoffe für den BVB und für die deutsche Bundesliga dass er wirklich der Spieler ist.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.517 Vergeben: 1.563 |
Ich hoffe auch, dass er auch nur annährend so gut ist, wie die Medien ihn machen und dass der BVB viel Freude mit ihm haben wird... aber Vorsicht, einige gute Spiele in einer drittklassigen Liga wie in Schweden bedeutet nicht, dass er auch in Deutschland einschlägt... wie gesagt, ich würde es mir wünschen, warne aber davor, diesen Hype mitzumachen!
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Dann ist ja gut, dass sich die Scouts, die ihn wohl schon länger beobachten, nicht auf "einige gute Spiele in einer schlechten Liga" konzentrieren sondern auch auf Fähigkeiten. Ballkontrolle, Tempo, Abschluss, Laufwege... hat alles nichts mit der Liga zu tun.
Vergleich Mor, der an einigen Stellen schon abgeschrieben wird: klar spielt er bei uns nicht überragend, aber seine Anlagen sind der Wahnsinn. Das macht es wahrscheinlich, dass da mehr kommt.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Also drittklassig würde ich nicht sagen... immer wieder wechseln Spieler aus der Allsenskan in die deutsche 2. Bundesliga und werden dort zu Stammspielern. Und Isak ist einfach ein Ausnahmetalent, das hat mit der Liga wenig zu tun. Bei Ödegaard hat ja auch keiner gesagt: Hmm, kommt aus einer drittklassigen Liga.
Lesezeichen