0

Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Draxler für wohl 40 Millionen nach Paris
http://www.bild.de/sport/fussball/ju...8818.bild.html
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Ich weiß nicht was ich von Draxler halten soll. Der Wechsel von Schalke zu Wolfsburg war ja der totale Fail..er hätte entweder direkt zu Juve gehen oder noch 1 Jahr bei Schalke reifen sollen. Aber den PSG Wechsel finde ich nicht schlecht, wohl die beste Lösung
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Wenn die 40 Mios zahlen, sind sie selber schuld![]()
Tops |
Erhalten: 6.132 Vergeben: 1.563 |
*** 1. FC Köln ***
Linksverteidiger Filip Mladenović verlässt den FC und wechselt nach nur einem Jahr zum belgischen Erstligisten Standard Lüttich!
*** FC St. Pauli ***
Der Tabellenletzte der 2. Liga hat Stürmer Lennart Thy ohne Kaufoption bis Saisonende vom SV Werder Bremen ausgeliehen!
Quelle: Bild / Sport1
Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
War Thy nicht schonmal bei St. Pauli? Kein schlechter Transfer jedenfalls, bei Bremen spielt er eh nie
Tops |
Erhalten: 6.132 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.365 Vergeben: 18 |
Er kam im Sommer ablösefrei wieder zurück nach Bremen. Hat dann eigentlich gut gespielt, bei Nouri auch zum 1:1 gegen Wolfsburg (2:1) getroffen. Jetzt sind aber Kruse, Pizarro und Jóhannsson fit und da wird es halt schwer für ihn.
Man merkt, dass die Transfers von Thy (Kruse-Transfer) und Petsos (Fritz-Karriereende-Rücktritt) anders geplant waren.
Hoffe er startet da wieder durch, eventuell kann man ihn dann nochmal mit Gewinn verkaufen. Oder er schafft es dann bei uns.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Der Deal mit Mavraj ist fix. Quelle HSV Facebook...
Vertrag bis 2019. Ablöse wohl 1,5 bis 2 Mio.
Solider Spieler der seinen Job macht. Gefällt mir.
Lesezeichen