0

Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
*** RB Leipzig ***
Der Aufsteiger hat Mittelfeldspieler Massimo Bruno (22) für ein Jahr an seinen Ex-Club RSC Anderlecht ausgeliehen... dort soll der Belgier Spielpraxis sammeln... Verteidiger Atinc Nukan (23), der zuletzt keine Rolle mehr gespielt hat, steht kurz vor einer Leihe zu Besiktas Istanbul!
*** Sparta Prag ***
Der tschechische Rekordmeister hat Tomáš Rosický (35) unter Vertrag genommen... zuletzt spielte der Mittelfeldspieler bei Arsenal FC, wo sein Vertrag nicht mehr verlängert wurde!
*** FC Turin ***
Jonathan Barnett, der Berater von Joe hart hat bestätigt, dass der englische Nationalkeeper in die Serie A zu FC Turin wechseln wird... "Ja, Joe Hart wird für Torino spielen. Es ist durch. Er hat zugestimmt und jetzt hat auch Manchester City grünes Licht gegeben", erklärte Jonathan Barnett gegenüber Tuttosport.
Quelle: Sport1 / Kicker / Spox / Tuttosport
Geändert von GAD777 (30.08.2016 um 13:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Bruno... klassisches FIFA-Talent (viel Pace und hohes POT), das dann alle gefeiert haben.
Schnitzel Rosicky kehrt zur alten Liebe zurück. Hat ja immer gesagt, dass er seine Karriere in Prag ausklingen lassen will - sehr cool. Aber krass, dass er 10 Jahre bei Arsenal war...
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Konoplyanka fix. Wenn auch ohne Meldung, aber datt Trikot gibt's schon im Shop...![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 4.321 Vergeben: 554 |
Konoplyanka fix? Konoplyanka fix!
FC Schalke 04 sur Twitter :
Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Jetzt stellt euch mal vor, Schalke hätte die letzten Jahre schon nen vernünftigen Manager gehabt... der macht alleine diesen Sommee bessere Transfers ala Horst Heldt in seiner gesamten Amtszeit
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Trotsche (31.08.2016)
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Mustafi zu Arsenal ist nun fix. Für ihn der richtige Schritt. Hätte ihn auch gerne bei United gesehen. Mir gefällt sein Spielstil. Kraftvoll aber trotzdem in gewisser Weise elegant.
Und der HSV kassiert noch mit ab.
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Konoplyanka finde ich krass, hätte ich so niemals erwartet.![]()
Lesezeichen