0

Tops |
Erhalten: 1.365 Vergeben: 18 |
Die Abwehr konnte zusammengehalten und mit Alves verstärkt werden
Im Mittelfeld fallen Cuadrado und wohl Pogba weg, die mit Pjanic und Pjaca ersetzt werden. Ich denke mal, dass wohl noch einer kommen, Sissoko und Mata sind ja Thema.
Außerdem werden Morata und (wahrscheinlich) Zaza durch einen weiteren Stürmer ersetzt, aber definitiv nicht Higuain.
Meine FAV-Elf aktuell:
--------------------------------Buffon-------------------------------
----------Barzagli------------Bonucci----------Chiellini------------
------------------------------Khedira-------------------------------
Alves-------------Pjanic--------------Hernanes-----------Evra----
---------------------Dybala----------Mandzukic-------------------
Geändert von Pinturicchio (21.07.2016 um 19:17 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Ich bin einerseits froh, andererseits traurig dass er weg ist.
Gerade nach seinem letzten Spiel gegen Hannover, wo er 2 Tore gemacht und mir echt gut gefallen hat und seinem Bayern "Treuepost" bei Facebook, hatte echt Hoffnungen. Leider waren die letzten 3 Jahre nicht wünschenswert für ihn, wo auch Pep eine Rolle spielt. Ich denke durch Pep ist er so "schlecht" geworden (schlecht war er ja nicht, gibt ja diese Vergleichsstatistik, wo man sieht was er für Bayern alles geleistet hat und wie erfolgreich er eig. war). Er hat einfach nicht zu Pep gepasst, er wollte Götze auch nicht. Heynckes wollte Götze, Pep wollte damals Neymar. Und ein Spieler wie Mario Götze muss eben DER Spieler in einem Team sein, was er bei Bayern nie war. Das hat sich auch auf die Nationalmannschaft übertragen (siehe EM). Götze wollte wohl bleiben, der Verein wollte ihn loswerden..und für 26 Mio können wir da in seiner momentanen Leistung nicht meckern.
Jetzt nach seinem provokanten Post bei Facebook bin ich echt froh, dass er weg ist. Ob er wieder so wird wie damals, keine Ahnung. Kann ich mir aber gut vorstellen. Andererseits war er bei Bayern statistisch gesehen nicht viel schlechter, konnte halt nicht so als Talent herausstechen.
Geändert von Lukasira (21.07.2016 um 23:10 Uhr)
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Andre Gomes geht jetzt nicht zu Real sondern zu Barca..
50 Millionen sind schon krass.
![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Andre Gomes zu barca ist fix.
Quelle ist Barcas Twitter Account.
Eigentlich ein geiler Transfer, auf der anderen seit haben wir ziemlich viele offensiv agierende Mittelfeldspieler. Freut mich trotzdem, jetzt noch eine 9 für die Bank und das Team ist wieder mehr als gewappnet fürs nächste Jahr.
Hab die letzten Tage dann doch langsam gezweifelt und gedacht real macht das Rennen, aber da zahlts sich evtl auch aus, dass wir schlichtweg früher dran waren.
Edit: aufm Handy schreibts sich zu langsam![]()
Geändert von Piquenbauer (21.07.2016 um 23:20 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
50 Mio € für einen Ersatz, kann man mal machen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Sind wohl 35 Mio + 20 Mio erfolgsabhängig. Klingt nicht mehr ganz so schlimm.
Edith meint: Martin Montoya und Cristian Tello sollen auch mit im Deal sein. Hmm.
Geändert von robbynab (22.07.2016 um 09:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.365 Vergeben: 18 |
Marca berichtet von 50 Mio, deutsche Medien nach Copy-Paste-Prinzip von 35+20
Auf jeden Fall teuer
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Schürrle zum BVB auch offiziell jetzt. Wohl viel zu teuer, habe sonst nichts dagegen...
Lesezeichen