0

Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Solche "Stümper" hätte ich auch sehr gerne im Team.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 14.112 Vergeben: 5.771 |
Götze ist ein Heuchler vor dem Herrn, allein seine Aussagen jetzt auf Facebook...na ja, PR ist halt alles...
Bayern wollte ihn los werden, das haben sie ihm auch ganz klar zu verstehen gegeben, bei der EM hat er wieder versagt, wie immer halt...
wo sollte er denn hin, Angebote von anderen Vereinen gab es keine und jetzt tut er so, als ob er schon immer wieder zum BVB zurück wollte und alles nur ein einziger großer Fehler war...unfassbar der Typ...
er hatte einen guten Moment in den letzten 3 Jahren, das ist alles, was er hat, er ist in diesem seinem Moment stehen geblieben, er hat weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft in der Folge etwas zustande gebracht...ob sich daran etwas ändern wird, bleibt eher zu bezweifeln...
Bayern kann auf jeden Fall froh sein, das sie noch so viel Geld für ihn bekommen haben und jetzt einiges an Gehalt sparen, was sie sinnvoller anlegen können...jetzt kann sich der BVB mit ihm rum ärgern...
Kapitel "großer Flop" ist abgeschlossen, Gott sei Dank...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lukasira (21.07.2016)
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Kann sein dass ich nicht mehr das beste Gedächtnis habe, aber war Götze nicht vorletzte Vorrunde mal euer bester Spieler?
Ich kann ja verstehen dass man sich von ihm mehr erhofft hat, aber ihn so darzustellen, als hätte er immer schlecht gespielt und wäre der schlechteste Spieler der Welt finde ich maßlos übertrieben.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Ich bin froh dass dieses Theater endlich vorbei ist. Bin mal gespannt ob er an seine Form iwann mal wieder anknüpfen kann. Den wenn wir ehrlich sind hatte er beim BVB auch nur zwei gute Saisonen. Und der eine Moment in der Nationalmannschaft. Hoffe natürlich für den BVB dass er sich wieder fängt und nun endlich zeigen kann dass er wieder zu alter Stärke finden kann. Aber irgendwie erinnert er mich dahingehen an Balotelli. Nicht was die außersportlichen Dinge angeht....aber das fußballerische geht fast in die Richtung.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
http://www.transfermarkt.de/offiziel...ew/news/243704
Marco Pjaca wechselt für 23 Millionen zu Juventus Turin.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Juve rüstet aber mächtig auf diesen Sommer. Bin gespannt ob nun auch noch Higuain kommt.
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Also fällt Pjaca als Bacca - Ersatz beim AC auch endgültig raus. Auch wenn Montolivo Trainer ist schaut das schon wieder nach ner traurigen Saison aus.![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen