0

Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.104 Vergeben: 1.563 |
Viz-E (09.06.2016)
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.361 Vergeben: 18 |
Wenn es stimmt wie man auseinandergegangen ist, dann finde ich das klasse![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
GAD777 (08.06.2016)
Tops |
Komisches Deutsch... ich meinte Vertrag verlängern und nicht Vertrag verlängert![]()
Tops |
Erhalten: 1.607 Vergeben: 1.426 |
Magath: Mit 62 wohl sein letztes Abenteuer. Der große starke Mann wird er wohl in Deutschland nirgends mehr werden
Bailly: Kenne ich nicht, Ablösesumme völlig überzogen
Kramer: Karriere gescheitert würde ich mal sagen. Für mich hat es immer einen faden Beigeschmack (ähnlich wie bei Sahin oder Kagawa auch) wenn man sich woanders versucht, sich nicht durchsetzt, und dann ins warme Nest zurück kommt
Drobny: Kluger Wechsel. Er braucht nicht umziehen, der HSV hat ihn wie Dreck behandelt und in Bremen ist er wohl er nur als Nummer 2 geplant, wobei ich hoffe, dass er Nummer 1 wird
Tops |
Erhalten: 196 Vergeben: 0 |
Karriere gescheitert...alles klar...
Trotsche (09.06.2016)
Tops |
Als gescheiterte Karriere (Kramer) würde ich das auch nicht gerade bezeichnen... wenn er es bei Borussia M'gladbach nicht schaffen sollte, dann könnte man dieser Meinung sein aber jetzt würde ich so weit noch nicht gehen... manche Spieler funktionieren nur bei gewissen Vereinen und es gab schon in der Vergangenheit viele Spieler, die zurückgekommen sind (Matthäus Bayern, Littbarski Köln, Sforza K'lautern, Pizarro Bremen etc.) und wo man sicherlich nicht von "gescheiterten Karrieren" sprechen kann... auch bei Kagawa (Dortmund) sehe ich es anders, er ist vielleicht in England gescheitert aber deshalb ist seine Karriere ja nicht vorbei... naja, ist meine Meinung dazu!
Trotsche (09.06.2016)
Lesezeichen