0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Leicester auf Facebook
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Hartherz Ablösefrei von Paderborn nach Bielefeld!
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Marc Bartra wechselt von Barcelona nach Dortmund. Quelle: Barca Homepage.
Kommt dann doch recht überraschend.
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Besser als Toprak auf jeden Fall. Hat jemand was Richtung Ablöse gehört?
Viz-E (03.06.2016)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Er hatte bei barca eine Klausel, ähnlich wie thiago damals: bestreitet er weniger als eine bestimmte Anzahl Spiele, sinkt seine ak.
Im Fall von bartra sinds 8 Mio., allerdings ist dad wohl nur im Zusammenhang mit einer Rückkaufoption, wie barca es fast immer handhabt. Dortmund wollte wohl erst keine rko gestatten, aber bisher scheints so, als gäbe es eine.
Ob rko oder nicht, für 8 Mio ist bartra ein sehr geiler Einkauf. Er ist definitiv ein guter und gewandter Verteidiger und in meinen Augen fehlen im nur ca. 2 Entwicklungschritte, um zur Elite vorzustoßen. Das Ding ist halt, dass er die jetzt seit einiger Zeit nicht gemacht hat, aber denke ein stammplatz in Dortmund kann da definitiv helfen.
Geändert von Piquenbauer (03.06.2016 um 19:42 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Jo, die AK ist aufgrund zu geringer Einsatzzeiten von 12Mio auf 8Mio gesunken.
Kann mir eine RKO ehrlich gesagt nicht vorstellen, da der BvB ganz normal die AK gezogen hat. Müsste schon auf den Wunsch von Bartra/Puyol hin passiert sein und ich glaube nicht dran, dass Dortmund da mitspielen würde
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja, denke auch einfach, dass es genau wie bei thiago ist, sehr schade, aber bin gespannt was bei uns dann in der IV passiert, Träume jetzt seit Jahren von marquinhos, aver falscher thread.
Glückwunsch an den bvb, kann ne geile Saison werden, wenn das so weitergeht.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Top Transfer, damit befinden wir uns langsam auf dem Niveau von Hamburg und Bremen![]()
Lesezeichen