0

Tops |
Erhalten: 6.493 Vergeben: 1.563 |
Das beste Bild hat mal wieder der Hamburger SV abgeliefert
Sékou Sanogo (26) sollte von Young Boys Bern verpflichtet werden... er war schon beim Medizincheck und hat diesen auch bestanden aber der Transfer ist dennoch geplatzt, weil es "mal wieder" mit dem Fax in Hamburg nicht so geklappt hat... erst um 18:04 Uhr kamen die Unterlagen aus Bern, weil das Hamburger Fax-Gerät überlastet war... Transferschluss war aber 18:00 Uhr!
Erinnert irgendwie an das Jahr 2011... damals sollt Eric Maxim Choupo-Moting (26) von Hamburg nach Köln wechseln... klappte nicht, weil die Unterlagen unvollständig und auch erst nach 18:00 Uhr an die DFL gefaxt wurden!
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 256 |
computer sagt nein, anders kann man es nicht erklären![]()
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 26 |
Vor allem komisch das der eine dem anderen die schuld in die Schuhe schiebt.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 256 |
der verantwortliche hats einfach vergessen, ein fax das heutzutage überlastet sein soll kann ich mir nicht vorstellen.
ich hab auch mal in einem betrieb gearbeitet indem per fax bestellt wurde und sowas wie ein überlastetes fax hat es bei uns noch nie gegeben, wenn dann wurde es wie o.g. schlicht vergessen
Tops |
Tops |
Und am meisten ärgerlich ist es für den Spieler, dem eine große Chance genommen wird.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Deal Fix!
Guangzhou Evergrande (CHN) gibt Verpflichtung von Jackson Martinez auf Klub-Homepage bekannt.
Der Kolumbianer kommt für 42 Mio. Euro von Atlético de Madrid.
-SSNHD
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Woher haben die Chinesen nur dieses Geld...
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen