0

Tops |
Erhalten: 6.121 Vergeben: 1.563 |
*** Hamburger SV ***
Der HSV hat Josip Drmić (23) bis Saisonende (ohne Kaufoption) ausgeliehen... der Schweizer, der sich weder bei Bayer 04 Leverkusen, noch bei Borussia Mönchengladbach durchsetzen konnte, soll nun in Hamburg die nötigen Tore erzielen!
Quelle: Bild / Kicker / Sport1
Tops |
Erhalten: 1.611 Vergeben: 1.426 |
Ein ähnlicher Typ wie Lasogga, für ein halbes Jahr passt es doch ganz gut find ich. Schade nur für Rudnevs, dadurch ist seine Zeit wohl endgültig abgelaufen
Tops |
Erhalten: 755 Vergeben: 26 |
Wenn es stimmt das wir noch über 1 Mio Leihgebühr bezahlen und nicht einmal eine KO haben kann ich nicht verstehen warum sie nicht Mane für 2 + KO geholt haben. Schade aber für Rudnevs. Finde Immernoch das er ein guter Stürmer ist. Er müsste nur mehr spielen. Hoffen wir mal das Drmic auch mal paar Buden macht.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Barba wird bis Saisonende mit KO ausgeliehen.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Der VfB verpflichtet Federico Barba
Tops |
Erhalten: 1.364 Vergeben: 18 |
Veljkovic auch offiziell! Wenn er hält was er verspricht ist es ein Top-Transfer
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Robbie Kruse kehrt nach Leverkusen zurück.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Robbie Kruse kehrtnach Leverkusen zurück
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Geändert von Königsblau (01.02.2016 um 16:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Bayern holt Tasci: „Hoffe, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann“ - Transfermarkt
Interessant..
MMn noch einer der besten Lösungen, bin gespantn wie er sich bei uns macht und ob er über den Sommer hinaus bleibt...
Tops |
Erhalten: 755 Vergeben: 26 |
Naja aber wenn man ehrlich ist wird er schon seine Zeit brauchen. Sowas habe ich von diversen HSV Talenten auch gedacht. Aber ich hoffe das er sich bei euch nach einiger Zeit durchsetzt.
Tasci finde ich iwie cool. Hat was. Klasse das er wieder in der Bundesliga spielt. .
Der HSV hat übrigens noch einen Spieler geholt. Der Schwede Bahoui kommt zum HSV und unterschreibt bis 2018. Seine Stats in Schweden sind stark. 75 Spiele, 32 Tore und 18 Assists. Hoffe der kann was.
Geändert von RealHSVer (01.02.2016 um 19:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Johnny Heitinga beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Schade, aber mittlerweile war er eh meist mehr in der Reha als auf dem Rasen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Lesezeichen