0

Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Der HSV hat gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Neben Michael Gregoritsch(3Mio aus Bochum) kommt auch Sven Schipplock von Hoffenheim.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Der Kader ist mir dieses Jahr um einiges Sympathischer als letztes Jahr, auch wenn Spahic das Gesamtbild wohl für die meisten "leicht" runterziehen dürfte, aber da ich mit bosnischen Türstehern zusammenarbeite und die ihn für seine Aktion gefeiert haben(-.-) seh ich die sache wohl nicht so eng wie die Allgemeinheit, auch wenn ich den jungs damals gesagt hab, dass sone aktion einfach nicht klar geht.
Find ich das Team ganz cool. Allein dass vdV weg ist, macht viel aus, mochte ihn nie so. Schippo, Gregoritsch, Altintas, Diät Lasogga und Ekdal, hat auf jedenfall was. Hoffentlich kommt Jung ab und an zum einsatz.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Gast467 (23.07.2015)
Tops |
Gast467 (23.07.2015)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Farfan zu Al-Jariza. 10 Millionen bekommt er wohl im Jahr.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...n-vertrag.html
Tops |
Erhalten: 2.507 Vergeben: 380 |
Kamm.man schon machen...
Lg Forza
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Kevin Kuranyi wechselt nach Informationen der Bild wechselt Kevin Kuranyi zu 1899 Hoffenheim: http://www.bild.de/bild-plus/sport/f...ogin.bild.html
Tops |
Guter Transfer für Hoffenheim. Nachdem ja Schipplock zum HSV ist waren sie da find ich auch schlechter besetzt als letzte Saison.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Letzte Saison wäre Kuranyi noch direkt zum HSV gegangen und Schipplock nach England - chapeau HSV![]()
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Und irgendwo im Emsland ist gerade jemand vom Stuhl gekippt![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Gast467 (24.07.2015)
Tops |
Erhalten: 4.351 Vergeben: 554 |
Lesezeichen