0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Schön, dass das auch endlich durch ist. Da kann der neue LV ja kommen (solange es nicht dieser komische Kukoc wird oder wie der heißt).
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Dutt kommt mir bis hierhin aber recht kompetent vor im Vergleich zu dem Bild was ich eigentlich von ihm habe. Bisher macht er das ganz gut in Stuttgart.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Das mit den Altlasten macht er ganz gut, mal gucken, was da noch für Spieler kommen...
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Alle feiern den Dutt gerade und am Ende kommen dann Heiko Westermann und Andreas Ottl für die Defensive sowie Sandro Wagner für den Sturm.![]()
Tops |
Erhalten: 6.140 Vergeben: 1.563 |
Zwei Linksverteidiger in zwei Tagen für die "Lilien"... für den VfB super, dass sie nun auch Konstantin Rausch losgeworden sind... Herrn Dutt scheint der Posten als Sportdirektor wesentlich mehr zu liegen als Trainer in der BL... bisher macht er seine Sache ganz gut (Altlasten)... bleibt abzuwarten, wen er zukünftig nach Stuttgart holen wird...?!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Genau deshalb feier ich ihn ja noch nicht.Ich will erstmal abwarten, wen er als "Königstransfer" präsentiert, der unserer Defensive die Stabilität verleihen soll, die in den letzten Jahren da einfach gefehlt hat. Darauf wirds nämlich letzten Endes ankommen. Momentan ist seine Arbeit solide, was Ausmisten und Ergänzungsspieler angeht, mehr aber auch nicht.
@Nummer777: Das denke ich im Übrigen auch, dass er als Sportdirektor allein besser funktioniert als als Trainer. Ich hab bei ihm halt auch das Gefühl, dass er eher weiß, was er tut, im Gegensatz zu den Neulingen Heldt damals und dann Bobic.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
bisehr macht Herr Dutt gute arbeit, aber alleine vom ausmisten und holen von Talenten/Entwicklungsfähigen Spielern wird Stuttgart dem Abstiegskampf nicht entkommen...
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.140 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Kann er ja, nachdem Dutt den 45 Spieler Altlasten Kader von Schalke reduziert hat
Lesezeichen