0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Naja ich bin mir gar nicht sicher ob wir überhaupt einen Stürmer kaufen werden. Zuletzt gab es wohl Gerüchte, das man lieber einen guten Mittelfeldspieler und einen IV holen wolle und als Stürmer neben Olic und Lasogga lieber noch den Arslan von der Reserve holen wolle. Der hat ja iwie 24 Tore oder so geschossen. Sorg wäre natürlich geil gewesen aber wer weiß ob Hamburg ihn überhaupt wollte.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
ich frage mich ja immer woher diese Listen auftauchen bzw. wer diese erfindet
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Irgendwie freue ich mich ja über den Zugang von Simon Poulsen bei PSV, v.a. da er schon seit Jahren einer meiner Lieblingsspieler ist. Allerdings lässt das auch darauf schließen, dass ein anderer Linksverteidiger wohl den Verein verlassen wird und das wird dann am ehesten Jetro Willems sein
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 5.461 Vergeben: 746 |
Jackson zu Milan! Sehr geil![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja!
Bisher auch einer meiner Highlight Transfers dieses Jahr. Milan war einfach ein richtig geiles CL Team, Martinez ist ein guter Anfang um demnächst wieder mitzuspielen. Ist so ein Transfer den man gerne mal bei Fifa macht, weils style technisch auch gut passt. Falls auch nur die Hälfte der Namen stimmen, die noch kursieren beim AC, könnte das n richtig geiles Team werden nächstes Jahr.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
YesAuch wenn mir Immobile rein von der Sympathie her lieber gewesen wäre, solange es nicht Benteke für 40 Mio € wird
Weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll, dass Milan schon Spieler verpflichtet ohne einen Trainer zu haben![]()
Geändert von Bayernfan96 (13.06.2015 um 15:00 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Verstehe nicht ganz, warum er zu Milan geht. Arsenal soll ja auch Interesse gehabt haben und
mit seiner Spielweise wäre er in der Premier League auch nicht ganz verkehrt gewesen..
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Vielleicht will er ja bei Milan eine der Figuren des Wiederaufschwungs sein.
Lesezeichen