0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Für Khedira denke ich eine gute Wahl. Da wird er bestimmt mehr spielen als bei Real. Denke aber das damit feststeht das da im Mittelfeld einer gehen wird von den großen.
JonnieLP (09.06.2015)
Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4.397 Vergeben: 554 |
Fabian Holthaus geht vom VfL Bochum zu Fortuna Düsseldorf | WAZ.de
Fabian Holthaus von Bochum nach Fortuna Düsseldorf!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Yeeeessssss!
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Sorg passt mMn nach Hannover und ist bestimmt eine Verstärkung.
Mir fällt übrigens gerade auf, dass mit Kind, Dufner und Fronzteck die drei wichtigen Leute Glatzköpfe sind. Trägt aber nichts zum Thema bei![]()
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Bis zu dem Wechsel war Sorg mir sympathisch![]()
marc (12.06.2015)
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Innenverteidiger Heintz wechselt zum FC. Damit ist der Linksfuß Transfer Nummer eins.
Köln holt Heintz - Mavraj fehlt monatelang - Bundesliga
Er soll ca. 1,5 Millionen Euro kosten und hat den Medizincheck absolviert, bevor es jetzt wieder zur U-Nationalmannschaft geht. Damit ist die erste Planstelle in der Innenverteidigung vergeben. Es soll noch ein weiterer IV kommen.
Halfar wechselt (im Gegenzug) nach Kaiserslautern.
1. FC Kaiserslautern: Daniel Halfar kommt zurück - Dominique Heintz wechselt nach Köln
Unklar ist, ob die Ablösesumme schon mit dem Halfartransfer verrechnet ist oder noch abgezogen wird. Im zweiten Fall hätten wir Heintz schon ziemlich günstig bekommen.
Die Lautern-Fans sind anscheinend nicht traurig über den Transfer ihres IVs. Das hält meine Erwartungen an ihn dann auch in Grenzen. Hoffentlich läuft es besser als der letzte Transfer mit Lautern.
Halfars Abgang finde ich schade, ich hatte gehofft, dass er sich noch durchsetzen wird in Liga 1 bei uns. In unserer Aufstiegssaison war er so wichtig, vielen Dank dafür.
Tops |
Erhalten: 4.397 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Mehmedi wechselt zu Leverkusen; Vertrag bis 2019. Hauptsache nicht Hamburg![]()
Quelle: Bayer Leverkusen auf Twitter
Lesezeichen